Hallo Mädels , schaut mal bitte meine ktx Testreihe von Eisprung 9-18 , das sind die in der bunter Verpackung . Die ersten 5 noch die 20er die letzten 5 sind die hellgrünen 10er.
Die haben wieder die Tests von 20er auf 10er verändert. Wer hat Erfahrung mit den ktx?
Wieso werden meine Tests nicht stärker?
Huhu… also Steigerungen geb ich dir recht sieht nicht so toll aus an ES 18 müsste der eigentlich schon schön positiv aussehen…
Ich würde jetzt mal vermuten das dein ES evtl verschoben war oder das dein Wert noch nicht gut aufgebaut ist…
Ist kann viele Ursachen haben…
Auf alle Fälle bist du schwanger und würde das Testen wirklich mal gut sein lassen… sowas kann wie du siehst viel Verwirrung und Stress auslösen was für euch beide nicht besonders gut ist…
Verlass dich jetzt auf dein Gefühl und lass die Dinge seinen Lauf… freue dich und konzentriere dich auf den evtl baldigen FA Termin da bist du auf alle Fälle dann viel schlauer als jetzt und kannst dann endgültig damit abschließen das dein Krümel seine 4 Wände bezogen hat…
Alles gute für euch und herzlichen Glückwunsch 🎊 ❤️
Danke für deine liebe Nachricht . Finde auch das die Steigerung nicht so tolle aussieht. Abwarten!!!
Mach dich nicht verrückt, ich weis das es schwer ist… wie du selber geschrieben hast abwarten
Ich denke das es dafür eine ganz normale Erklärung gibt…
Liegt wohl nur daran, dass die KTX einfach grosse 💩 sind. Schau mal meine (hatte die in der blauen Packung).
Ich war an 6+1 dann beim Gyn, bislang ist alles gut und es hatte sich auch nichts verschoben.
Ich habe die mit den bunten Blumen, die haben immer gut angezeigt . Jetzt sind es immer noch die mit den bunten
Blumen, aber die haben sie von 20er auf 10er geändert . Naja hilft wohl nix wie abwarten.
Hallo liebes. Ich habe irgendwie das gleiche Problem. Bin heute ES+17 ab ES11 habe ich positiv getestet der CB ist an 15auf 2-3 gesprungen aber irgendwie passt mir die Steigung nicht oder ist es von 15 auf heute noch in Ordnung? Dazu hätte ich heute minimal Blut am toipapier.... Ich bin soooo froh wenn ich morgen endlich beim gyn anrufen kann. Hoffentlich ist alles in Ordnung 🙏
Hallo Anna, ja bei dir ist die Steigerung die gleiche wie bei mir . Ich weis nicht ob es am
Test liegt…. Ich habe die bunten ktx. Rufe morgen auch beim gyn an, ich hoffe ich kann zum blutabnahme kommen.
Ein bisschen Blut kann ja alles oder nix bedeuten, hatte bei meinem
Sohn auch zweimal eine Schmierblutung .
Ja alles oder nichts, eben, in der einen Situation kann man nichts machen in der anderen muss man nichts machen. Ich hatte bisher nur schlechte Erfahrungen damit bei einer Freundin zum Beispiel sie hatte regelmäßig Blutungen und dann ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Mal schauen wann die gyn mich hingestellt.
Bei mir sehen die one-step ja auch nicht wirklich besser aus. Ich bin echt grade ein wenig geknickt.
Weißt du ob die Temperatur mir in der Hinsicht was verraten würde? Heute war sie nochmal leicht gestiegen.