Hallo ihr lieben <3
Diesen Zyklus habe ich den Grundix 10er SST genutzt weil ich überwiegend positive Erfahrungen gelesen habe und diese auch recht früh was zeigen sollen. Ich bin irgendwie total verunsichert. Meinen ES kann ich nicht auf den Tag genau ausmachen aber ich müsste irgendwie so ES+10/11 sein. Müsste der Test nicht schon viel stärker sein? Wenn ich Testreihen bezüglich diesen SST anschaue, ist die Intensität meines Test eher gleichzusetzen mit ES+8/9 und das kann eigentlich nicht sein. Ich hatte schon 2 FG vor meiner Tochter und hab Angst das es wieder passiert (Ich weiß, ich könnte es eh nicht ändern).
Hat jemand mit diesem Test getestet und möchte mir seine Erfahrungen mitteilen 😀?
Grundix 10er SST ...wer hat Erfahrungen
Huhu…also Erfahrungen hab ich nicht mit diesen Tests ich hatte damals vor 4 Jahren die MXG und die schlugen deutlich an ES+12 an…
Im Prinzip ist es egal wie weit du bist dein Test sieht jedenfalls gut aus und könnte auf alle Fälle auch was werden… morgen wird er bestimmt schon deutlicher sein…
Wünsche dir alles gute 🍀
Hallo ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit den Tests deiner ist definitiv positiv ich habe damals an es+7 was erahnt und an es+8 sah er aus wie deiner und wurde dann abends minimal stärker am nächsten Morgen dann eindeutig während andere noch nicht viel zeigten. Die Grundix haben auch überhaupt keine vl. Also ich meine da hat sich was eingekuschelt bei dir. Lg aada in der 19ssw
Ja genau, ich habe auch bei anderen gelesen das sie bereits ES+8 eine gut sichtbare Linie hatten. Aber müsste er nicht an ES+10/11 viel Deutlicher sein? Ich hoffe natürlich das sich da was festbeist.
Nein garnicht weil sich bei jedem ja das hcg anders aufbaut also überhaupt kein Kopf machen geht alles gut und sieht super aus meiner war ja auch so und vor allem bekomm ich ein Mädel da sagt man ja das dass hcg stärker ist grins lg