Es + 20 - kann es immer noch nicht glauben 🥰

Thumbnail

Da ich kaum Symptome bisauf etwas brustspannen und weniger Hunger hab ich heute nochmal einen test gemacht...😊

Die unteren beiden sind von letzten Sonntag +13 mit 1 & 3 Urin
Der obere von gerade obwohl ich ne Stunde vorher erst auf Toilette war und mein Urin sehr klar war, strahlt mich die Linie an 🥰

1

Glückwunsch 🎉 sind das die Müller Eigenmarke Tests?

4

Dankeschön
Nee sind die frühtests von rossmann von der eigenmarke

2

Herzlichen Glückwunsch #klee
Ab wann hattest du denn Anzeichen?
LG und alles gute

6

Dankeschön ☘
Also ich hatte überhaupt keine pms, sonst spannte meine brust immer ab es, dann blieb meine Temperatur konstant hoch, mein zv war an +9 morgens bräunlich und Tag später hatte ich 3 Tage krasse Müdigkeit und die Temperaturr ging höher und so ein ziehen im ul das hab ich sonst erst zur mens... als die Temperatur an +12 wie normal nicht runter ging wusste ich bescheid...

3

Gratuliere sind das die Facelle Test? Deiner sah an Es+13 auch recht blass aus? Habe dasselbe Problem Facelle blasse Linie aber Cb Digital sagt Schwanger.

5

Jaa genau sind die von rossmann, daher hab ich heute nochmal einen davon gemacht 🥰 meine Temperatur blieb aber oben und daher hatte ich an +13 auch getestet.

7
Thumbnail

Super bin von denen voll enttäuscht dachte die wären intensiver, hab mir voll die Gedanken gemacht aber jetzt wo ich deine sehe bin ich etwas beruhigt. Das war mein Facelle von heute

weitere Kommentare laden
11

Glückwunsch 🙏🏻 💝