Kann das noch VL sein ?

Thumbnail

Hallo,
Seit vorgestern abend habe ich das Problem, dass die Tests nach 2-3 Minuten kaum sichtbar positiv sind (Strich ist da, aber sehr schwach). Nach 10-15, Minuten sind die Striche deutlich sichtbar, werden auch stärker. Ich teste mit z1 und ktx, clearblue digital mit wochenbestimmung war gestern mit mittagsurin bei ES+10 negativ (war zu erwarten mit so dünnem Urin und so früh). Vorgestern mittag und vorher waren alle Tests schneeweiß, auch nach 10/20/30 Minuten noch(3 verschiene chargen) können das wirklich alles VL's sein bei 2 verschiedenen Tests aus 3 verschiedenen Packungen (2 verschiedene Packungen z1, 4 Wochen versetzt bestellt, 1x ktx) ? Ich hänge Fotos vom aktuellen test von gestern abend an.
Danke euch schonmal 😊

1
Thumbnail

Das ist der selbe test wie oben nur nach 2 Minuten

2

Der obere war nach ca. 10 Minuten

3

Wenn meine ktx so aussahen, dann war ich immer schwanger. Ich finde sie viel zu rosa um eine VL zu sein...ich würde mal sagen es hat wohl geklappt🍀

4

Definitiv positiv

5

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich finde Z1 Test immer sehr zuverlässig. Ich war in letzten 8 Monaten 3 Mal schwanger und in diesen 8 Monaten waren sie sehr zuverlässig. Wenn ich schwanger war, dann waren die rosa, wenn nicht dann blieben die auch Schneeweiß.
Hier ist meine Aktuelle Testreihe. Bin aktuell ES+18. Morgen kommt Z1 Nachschub, dann kann ich am Dienstag schauen, ob der zweite Strich dunkler wird.

6
Thumbnail

Habe das Foto vergessen :-)

7

Positiv 😍 würde ich auch sagen!!

8
Thumbnail

Und noch einer von eben. Nach 2 Minuten war der Strich wieder kaum sichtbar, nach 10 Minuten dann so