Ich denke, das reicht.?

Thumbnail

Mit schöner Regelmäßigkeit habe ich pos Ovus. Nur klappt es trotzdem nicht.#schmoll
Was solls. Neuer Zyklus... Neuer Versuch...

1

Hey warum klappt es den nicht ?

7

Das wissen wir leider nicht. Und die Ärzte schienen es seit fast 10 Jahren entweder aufs Spermiogramm oder auf mein Alter.

2

Hallo, wie lang versucht ihr es denn schon?
Habt ihr schon Untersuchungen machen lassen? Wie alt seid ihr beide? Machst du nur Ovus oder misst du auch Tempi? Herzelt ihr nur bei positiven Ovu oder regelmäßig?

8

Jetzt wieder seit 2 Jahren.
Wir sind leider mittlerweile "zu alt". Ich 44, er 2 Jahre älter. Hab das Ava Armband und laut diesem regelmäßige Eisprünge. GV gibt es nach Lust und Laune, vorm ES aber schon etwas "zielgerichteter". ;-)

9

Nimmst du irgendwas ein? Also Folsäure geh ich mal davon aus das duu sicher nimmst

Ich nehme Myo & D-Chiro Inositol das unterstützt die Eizellreifung, ich habe es allerdings angefangen zu nehmen weil meine Zyklen so unregelmäßig waren aber das ist jetzt zum Glück nicht mehr der Fall

Also falls du noch nichts weiter nimmst kannst du es ja damit mal versuchen und kaputt machen kannst du damit nichts denn selbst männliche Sportler nehmen Myo zu sich da es ein Nahrungsergänzungsmittel ist und für noch einige andere Sachen im Körper zuständig ist

weitere Kommentare laden
3

Ich glaube bei uns hab Ubiquinol was gebracht (ist für die Zellteilung). Und was ich noch gemerkt habe , es klappte bei uns in den Monaten wo wir gar nicht so oft was hatten. 1x kurz vor Eisprung hat immer gereicht. In den Monaten wo wir es fast jeden 2-3 Tag hatten, klappte es nie 😄

6

Das nehme ich seit über einem Jahr...
Ich hatte im Nov sogar ganz kurz einen, wie ich meine, positiven Test.

4

Wünsche dir, dass du bald so einen fettpositiven SST in den Händen hältst ❤️

5

Lieb von dir! Danke!#freu