Hi ihr lieben, ich hatte noch einige ktx 10er über alle anderen aus der selben Packung waren bei mir die letzten 2 Zyklen Blütenweiß und wenn ich VL hatte dann musste ich echt drehen das ich was gesehen habe. Diesmal ist es anders, die letzten Tage habe ich immer mal was sehen können, ich finde die brauchen auch echt lange zum durchlaufen und am 31.03 und gestern konnte man deutlicher etwas sehen.. nun Frage ich mich sind das auch VL 🤔 Bilder habe ich mit drin, wäre wirklich toll wenn jemand einen Rat hat. Ich will mir keine falschen Hoffnungen machen. Tests habe ich keine mehr hier erst am Dienstag habe ich neue da, diesmal von femometer. Ich weiß aktuell nicht wo ich in diesem Zyklus bin weil ich einfach mal alles weggelassen habe. Die Linien sind auf den Bildern gräulich aber in Wirklichkeit sind sie rosa. PS. Der oberste auf dem Bild ist vom 31.03 und der untere von gestern.
Freue mich über Nachrichten von euch 🤗
Frage zu ktx
1
Eigentlich sind sie etwas dunkler gewesen aber liegt wohl an uriba bezüglich der Qualität
2
Ich finde , dass die beiden positiv aussehen. Welche Verpackung haben deine KTX Tests?
3
Ich habe zu Hause KRX7 in der Verpackung mit der blauen Welle. Müssen auch 10er sein. Bin schon seit 3 Tagen überfällig. Alle Tests sind sehr intensiv und nur diese KTX sind seeeeehr schwach.
13
Für mich wären die auch positiv ☺️
14
Danke 🤗 irgendwie freue ich mich aber irgendwo habe ich schon echt Angst das es wirklich fiese VL sind gerade weil sie irgendwie total schmal aussehen 😅