Huhu Mädels,
Hier sind so viele die bei ES +8/9 schon minimal positiv testen.
Ist der Zyklus bei ES+11 zum abhaken wenn noch nichts zu sehen ist oder haben hier doch einige später wie ES+ 11 noch positiv getestet?
Habt ihr vielleicht Testreihen?
Würde mich Mal sehr interessieren.
LG Moni
ES+11?, Test aktuell negativ
Hänge mich mal dran..
Bin auch es+11 und Test negativ...
Hallo, vorweg mal, aufgegeben wird der aktuelle Zyklus erst dann wenn der Drache landet bis dahin is alles drin also positiv bleiben
Und zum +8/+9 positiv testen, das sind meist die Frauen die ihren Es nicht richtig bestimmen also die keine Tempi messen und nur Ovus machen oder nach Kalender oder App gehen, die sind dann meist weiter als sie glauben, auch bei der Tempi kann man den Es nur auf 4 Tage eingrenzen
Es gibt auch Frauen die erst nach Nmt positiv testen und man muss an +11 noch nicht positiv testen, die Einnistung ist zwischen +5 und +10 und bis die Einnistung abgeschlossen ist dauert es auch nochmal und dann fängt der Körper erst an Hcg zu produzieren und bis es im Urin sichtbar durch einen Sst wird dauert es nochmal mal da sich Hcg nur alle 2 Tage verdoppelt
Also nicht aufgeben und positiv bleiben, drücke die Daumen ganz fest das ihr bald positiv testen dürft
Danke für deine liebe Nachricht.
Man ist je mehr man sich mit allem auseinandersetzt auch viel unsicherer und macht sich ständig Gedanken um jedes ziepen 🙈 ich bin gespannt was die Tage noch bringen.
Ohja das kenne ich nur zu gut, ich hatte das letzten Zyklus, meine Tempi hat sich nicht wie die Zyklen davor verhalten und das was ich sonst an PMS hatte war entweder nicht da, wie Pickel zum Beispiel oder es war da, ziehen und drücken im Unterleib und war plötzlich wieder weg und trotzdem is der blöde Drache bei mir gelandet