Ich bin leicht nachdenklich 😩

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich erkläre mal ganz kurz. Ich hatte am 6.3 - 10.3 ganz normal meine Periode, laut App sollte ich am 20.3 meinen Eisprung gehabt haben. Allerdings am 22.3 hatte ich von mittags bis abends schmerzen im UL, jetzt habe ich seit 4-5 Tagen ein Ziehen in der Leiste muss jede stunde gewiss 3 mal pipi. Seit heute ist mir übel aber nur ganz leicht, ich habe schon 3 Tests gemacht alle negativ. Ich weiß nicht mehr weiter ich fühle mich schwanger weil alles so anders ist aber kann es sein das es noch positiv wird ?
Hatte das auch wer ? Hilfe 😫

Bild vom letzten sst von gestern füge ich bei (mit Mittagurin)

1

Hi 😊😊

Also müsstest du jetzt zwischen Eisprung plus 12-14 sein?? . Hmm da müsste der Test schon deutlich sein. Wann sollst du deine Tage bekommen?? Hast du evtl eine Blasenentzündung?? Ich drücke dir weiterhin die Daumen. Teste weiter

2

Ich meine einen leichten Schatten auf deinem SST zu sehen. Hast du noch einen Test zuhause?

4

Hey, ja genau 12-14 ca. ich hab leider keinen mehr zuhause 🙁 und ich muss auch immer noch die ganze Zeit zur Toilette. Blasenentzündung dann würde es ja brennen beim Wasser lassen oder nur Tröpfchen aber da kommt ja jedes Mal genug und keine Schmerzen.

weitere Kommentare laden
3

Huhu, das sieht sehr gut aus! So sah mein Test an ES+11/12 bei meiner zweiten Tochter aus! :)
Ich habe seit Mittwoch mit Übelkeit zu kämpfen und bin heute es+11 und alle Tests sind negativ bzw. Beim durchlaufen kommt ein Hauch und beim trocknen sind sie wieder weg..
Ich habe allerdings bereits zwei kleine Kinder und die Übelkeit ist echt sehr anstrengend, dachte zuerst an Magen-Darm aber sonst habe ich keinerlei anderen Symptome (außer hin und wieder Unterleibziehen), das ist aber ja manchmal normal vor der Periode…
Ich bin auch total verunsichert und hoffe noch auf einen positiven Test, da ich mir sonst die Übelkeit echt nicht erklären kann 😅😅 ich habe so viel zu tun, dass ich eigentlich keine Zeit zum einbilden habe… ich drücke dir weiterhin die Daumen und bin gespannt, ob du morgen deutlicher testen darfst ☺️✨

5

Hey :) okay.. ich wäre ja theoretisch gestern es+10/11 gewesen und habe gedacht das wäre eine vl 🤷‍♀️ Hört man ja öfter. Nur ich bin an zt 29 normal kommen die an zt 28 bei mir 🙈 ich hoffe nur nicht es wäre bei mir das wunschdenken, aber selbst auf der Arbeit bin ich Dauer Gast auf Toilette obwohl ich nicht viel trinke.

10

Hm… ja gut meine Periode soll erst am Mittwoch kommen.. aber manchmal Bilder sich das hcg sehr langsam. Ich habe bei meiner Tochter an einem Freitag positiv getestet und eine Woche später lag der Wert noch bei 33, er stieg nur sehr langsam an. Dadurch dass er sich aber trotzdem verdoppelt hat, meinte mein Arzt dass alles gut aussieht und siehe da. heute ist sie 1,5 Jahre alt ☺️

weitere Kommentare laden
25

Hallo nochmal:) also ich habe heute einen gemacht und meiner sieht jetzt nach dem trocknen exakt aus wie deiner… ich bin echt mal gespannt was du berichtest.. meine Linie scheint nämlich auch rosa… beim durchlaufen habe ich aber kaum was erkennen können.

26

Hey:) ich hab bisher keinen geholt. Mein Mann hat das Auto mit aber normal sollten heute Tests bei mir ankommen. Ich werde berichten

27

Drache ist gelandet 😫

weitere Kommentare laden