Hallo zusammen 😊
Vor ein paar Tagen hatte ich bereits an ES+9 meinen SST hochgeladen mit der Annahme, dass es eine HL/VL sei. An ES+11 hat sich nun erneut ein dünner aber schwacher Strich gezeigt. Auch heute erahne ich noch einen Strich an ES+12.
Ist es möglich, dass das eine biochemische SSW war? Oder wie lässt sich das erklären?
ES+9 positiv, dann Strich schwächer?
Huhu, ich habe das gleiche Problem.
Ich habe seit Mittwoch (vermutlich ES+7) mit Übelkeit zu kämpfen und denke auch nicht, dass ich sie mir einbilde, weil ich eigentlich keine Zeit dafür habe mit zwei Kindern zuhause 🙈
Ich habe natürlich dann schon angefangen zu testen, weil ich es einfach merkwürdig fand. Bisher sehe ich Linien beim durchlaufen, beim trocknen ist dann wieder kaum was zu sehen. Der Presense hatte eine rosa VL von ES+9. habe seither nicht mehr mit dem Presense getestet, nur noch mit dem easyhome…
Ich hänge mal Bilder an:)
Das Bild war von heute morgen
Hey , ich hatte letzten Monat dasselbe mit diesen easy Home Test. Leider ging es nicht gut aus. Von stark auf schwach habe auch mit einem digitalen Test positiv getestet. Leider ging es dann doch.
Ich hab momentan mehr oder weniger dasselbe Problem, one step einmal positiv, der nächste negativ. 😅
Muss mir mal noch andere besorgen.
Ich würde sagen der obere ist eine VL au den anderen sehe ich gar nix :(