Bitte um erfahrene Ratschläge

Thumbnail

Guten Morgen zusammen
Eigentlich war ich schon frustriert weil meine Tempi so absinkt, heute ist sie aber minimal wieder höher gegangen.
Ich habe am Samstag eine Frühtest gemacht der mir hauszart positiv zeigte. Der 25er war gestern aber negativ.
Mens nicht in Aussicht. Leisten ziehen sodass ich kaum laufen kann.
Wir sind in Quarantäne da wir beide corona positiv sind und ich habe mir nochmal so einen frühtest bestellt und zusätzlich noch diesen ultra früh digital wo das Licht blinkt. Kommt aber erst morgen oder übermorgen.
Was meint ihr, kann trotzdem eine Schwangerschaft bestehen obwohl die Tempi so nah an der Coverline ist?
Von dem frühtest füge ich ein Bild in original und bearbeitet hinzu, ich weiß allerdings nicht ob man das hier überhaupt erkennen kann.
Zumindest hat mein Mann den Strich gesehen und es war keine Einbildung von mir.
Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche ♡♡

1
Thumbnail

Hier einmal der 10er frühtest unbearbeitet

3

Hi, von der Kurve habe ich keine Ahnung aber auf dem Test sehe ich eine zweite Linie. Vllt einfach morgen nochmal testen ☺️

4

Sobald die Tests da sind teste ich nochmal.
Habe leider keine mehr da und musste bestellen.
Bin in Quarantäne und möchte niemanden zum test kaufen schicken, das würde alles verraten falls es so ist. Soll ja dann Überraschungen werden ♡
Denke morgen oder Mittwoch spätestens sind die dann da

2
Thumbnail

Und der test bearbeitet. Vielleicht könnt ihr was erkennen

5

Hallo. Also der Test sieht für mich negativ aus. Die Linie ist grau und damit wohl eher eine VL. Deine Kurve sieht auch sehr nach Mens aus, ich denke, die Coronainfektion hat deinen ES etwas nach hinten verschoben, sodass die Mens später als gewohnt einsetzt. Die Tempi sinkt leider eindeutig. Der kleine Ausreißer wird wohl durch falschen Schlaf, Infektion, ect ausgelöst worden sein. Ich wünsche weiter viel Glück 🍀

6

Danke für deine Meinung ♡
Also corona hat erst an ES+7 angefangen. Da wo die Temperatur so hochgeschossen ist. Da kann ich mir gut vorstellen das sie deswegen so hoch war.

Habe gelesen das man VL durch Wasser wegbekommen kann. Also nochmal direkt bei den strichen wasser drüber Tropfen lassen. Wenn es eine VL ist geht es weg und wenn es die Tinte ist würde es bleiben. Was an der Aussage stimmt weiß ich leider nicht, habe es aber versucht und die Linie ist geblieben.

Ich teste einfach wenn die Tests da sind nochmal und warte auf die Mens :D