Guten Morgen ich teste seit Freitag positiv. Nun mach ich jeden Morgen eine Testreihe mit den billigen Zepter Frühtest die immer eine schwache Linie anzeigen. Freitag/Sonntag und heute Früh jeweils mit Clearblue getestet schwanger 1-2 da die Linie beim Zepter nicht stärker wird habe ich mal die Clearblues auseinander gebaut. Ich weiß man soll das nicht machen aber nach 5 FG ist man vorsichtig geworden und ich möchte nicht unnötig das Progesteron weiter nehmen. 😒
Die oberen sind von gestern die unteren von heute.
Cb Digital mit Wochenbestimmung
Und wo bist du ungefähr im zyklus?
Bin circa Es 13/15 und Zyklustag 27.
Hallo. Wie weit bist du jetzt? Kann dich richtig gut verstehen. Hatte schon 2 FG und bin auch sehr sehr ängstlich. Habe seit gestern dolle UL Schmerzen. Denke auch jedes Mal das es bald wieder abgeht. Es ist so wichtig etwas positiv zu denken.
Ich habe auch das Gefühl, dass meine Tests nicht stärker werden.
Ich wünsche dir sehr, dass es dieses Mal bleibt!
PS bei meiner Tochter im Jahr 2016 hat mir Clearblue in den ersten 3 Wochen nach NMT immer 1-2 gezeigt. Habe danach nicht mehr getestet.
Übrigens ist mein zweiter Morgenurin viel konzentrierter als erster… vielleicht ist es bei dir auch so?
LG Julia
Danke war heute Nacht um 3.30uhr zur Toilette und dann um 7.00uhr mit dem Urin habe ich dann getestet.
Hm, also dass das von Freitag bis heute nicht umspringt finde ich jetzt noch nicht merkwürdig. Hast du ein Bild von den anderen Tests? Und wie weit bist du im Zyklus?
Das ist meiner bei 2-3 gestern - war da bei ~ES+16, bestimme den ES aber nicht. Nach 2 biochemischen SS habe ich auch Angst und teste daher (unnötigerweise) weiter 🙈
Danke mir geht es nicht um das umspringen auf 2-3 sondern das der Zepter nicht stärker wird aber der digitale Schwanger 1-2 anzeigt.
Achja laut App bin ich ES+13/15