Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe jetzt nochmal einen Test gewagt weil mir einfach so schlecht ist seit Mittwoch…
Wie gesagt, ich meine nicht, dass ich mir das einbilde weil ich bereits zwei kleine Kinder zuhause habe und ich super abgelenkt bin, vielleicht habe ich mir auch was eingefangen.. 🙈
Ich habe bei meinen zwei Schwangerschaften bisher immer auf die Presense geschworen, da war das Design aber noch anders von den Tests… ich bin wirklich enttäuscht von den Tests, denn die VL wird sogar rosa… ich hatte bereits eine VL bei ES+9 und wäre es eine richtige Linie gewesen, dann wäre die bereits stärker, das ist mir klar. Ich wollte nur meine Enttäuschung euch mitteilen und hoffe, ihr habt nicht so negative Erfahrungen mit denen… viel Glück euch allen ☺️ Hier noch ein Bild..
ES+12 Presense miese VL …
Ich sehe auf keinem was
Ich leider auch nicht
Ich habe nochmal ein Bild eingefügt.
Ich hatte im Januar auch ganz schwache Tests und Übelkeit, meine wurden aber etwas stärker Richtung NMT. Hast du schon deine Mens bekommen? Ich hab dann NMT+3 geblutet, auch etwas stärker mit Gewebe, hatte sich nicht eingenistet. Diese Option gibt es auch, ich sehe da auch immer eine zarte Linie bei dir, aber etwas zu dünn oder?
Die ktx7 von Amazon hab ich dann den nächsten Monat genommen. Die waren ganz gut, fand ich ;)
Ja ich sollte wohl morgen bzw. Am Mittwoch meine Periode bekommen. Ich warte jetzt einfach mal ab … ich kenne mich eigentlich nicht so mit dem frühen Testen, aber wegen der Übelkeit habe ich halt so früh angefangen…
Dann werde ich die Tests die du empfohlen hast nächsten Monat besorgen ☺️ Vielen lieben Dank!‘
Das merkwürdige ist eben genau die Steigerung von den VLs… komisch echt