Hallo,
Ich habe diesen Zyklus versucht mit den Z1 Ovulationstest meinen ES zu bestimmt. Aber irgendwie werde ich nicht schlau aus den Strichen. Für mich sehen die alle positiv aus. Ich bin mittlerweile an ZT17.
Meint ihr da kommt noch eine Steigerung oder war mein ES schon ?
Liebe Grüße
OVU Testreihe
Ich kenn mich damit nicht aus, aber ich würde sagen die sind für dich zu sensibel. Versuch mal 20ger (oder 25?)
Ich würde auch sagen dass die für dich zu sensibel sind. War bei mir auch so. Mit 29ern komme ich viel besser zurecht und sehe eindeutig den Peak.
20er meine ich 😅
Ich habe sonst die von Easy@Home genommen und da war es eine totale Achterbahnfahrt. Mal hoch mal niedrig. Das war auch sehr interessant 😅
Ich werde dann jetzt mal zwei gleisig fahren und weiter testen. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 30/31 Tagen also müsste der ES am Wochenende gewesen sein.
Der letzte ist wirklich knallpositiv, das sehe ich auch so.
Ich teste immer mit zwei Streifen, 10er und 25er. Schlagen bei mir zwar immer gleich aus, aber irgendwie fühle ich mich damit „sicherer“. Hab aber auch immer einen sehr plötzlichen Anstieg, morgens noch exakt so negativ wie an den Tagen davor und am Nachmittag plötzlich knallpositiv.