Hallo hatte Do oder Fr vorletzte Woche meinen Eisprung. Er wurde mit Clomifen unterstützt und mit Pregnyl ausgelöst. 1
22 cm Follikel, gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut…
Ich bin leider bei Versuch Nr 5 bei der Hormonbehandlung. Und Klammere mich an jeden Strohhalm. Ich sollte dann eh ab Es 14 testen…
Kennt sich jemand mit Orakeln aus?ist es ein gutes Zeichen wenn der Ovu stärker ist (fast positiv?)
LG 🌼
Es 10 bzw Es 11 Ovu stärker, positives Zeichen oder Normal?
Hallo:) erstmal tut es mir total leid, dass es so lange bei dir dauert bis es klappt und du das durchmachen musst.
Ich hoffe natürlich, dass es diesmal geklappt hat bei dir! 🙏🏻✨
Bei meiner ersten Schwangerschaft wurde auch mit clomifen unterstützt, aber nur eine halbe Tablette am Tag und es gab auch nur einen guten Follikel, heute ist meine Tochter 2,5 Jahre alt :)
In diesem Zyklus hatte ich tatsächlich auch orakelt und am Abend vor dem positiven sst einen Knall starken Ovu. Stärker ging glaub nicht und da war ich bei Es+10-12 irgendwie..
allerdings ist es ja so, dass vor der Periode die Tests auch nochmal ordentlich stärker werden…
Ich bin heute bei ES+12 und bin mir nun relativ sicher, dass es nicht geklappt hat, weil alle Tests bisher negativ waren, allerdings fiese VLs hatten…
Zu 100% kann ich es erst sagen wenn meine Periode da ist, aber ich habe vorhin auch interessehalber ein Ovu gemacht und der ist auch ordentlich stark.
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass es diesmal bei dir klappt 🙏🏻
Ach übrigens, ich bin nach der ersten Tochter dann nach drei Monaten wieder schwanger geworden ohne Clomifen etc. :) die zwei haben also einen Altersunterschied von 1 Jahr. Meistens braucht es tatsächlich nur beim ersten Kind den Anstoß meinte mein FA.
Danke für deine Nachricht.
Ich hab leider zusätzlich noch eine stabile Endometriose Zyste die leider sich auch negativ auswirken kann. Es ist bei mir alles sehr kompliziert. Natürlich hoffe ich, dass es dieses Mal endlich funktioniert hat.
Diese fiesen Verdunstungslinien kenne ich leider auch 🙈
Sehr ärgerlich!!! Oder die clearblue frühe Erkennung die sogar eine leichte Linie in blau anzeigen (+) obwohl man nicht schwanger ist.
Ich drücke dir auch die Daumen 🌼🌼🌼
Danke für die lieben Worte!! Und unser Avatar schaut sich sehr ähnlich 😅
Guten Abend...massive VL? Bist Du Dir sicher, dass es VL sind ? Liebe Grüße und gib mal ein Update.