Hey Leute bin neu hier und ich Orakel das erste mal mit dem ovu , ich weis man soll nicht 100% drauf vertrauen aber wollte es einfach mal aus Neugier ausprobieren , müsste laut Kalender in 3 Tagen meine Periode kriegen und bin jetzt es+12 , habe gestern und heute einen ovu Test gemacht und ich glaube man sieht deutlich das es stärker wird oder ?
Mit ovu Orakeln erste mal
Ja, der Ovu ist stärker. Das heißt aber leider nichts. Kann sein, dass du schwanger bist, kann aber auch einfach nur der LH-Anstieg vor der Mens sein…
Huhu, also das muss leider tatsächlich nichts bedeuten. Ich hatte bisher bei mehreren Ssts VLs und denke daher, dass meine Periode auch heute oder morgen eintrudelt. Mein Ovu von vorhin ist trotzdem sehr stark. Kann aber natürlich auch sein, dass es doch geklappt hat 🤷🏼♀️😂
Oh hoffentlich hat’s geklappt sag bitte Bescheid , wünsche dir viel Glück 🥰
Oh danke:) mach ich! Du aber auch morgen nach deinem Test ☺️☺️ Bin gespannt !
Guten Abend…
Ich hatte letzten Monat das selbe also mit Orakeln is das keine so gute Idee…
Das war mein Ovu eine Woche nach meinem Eisprung…
Ich bekam am selben Abend richtig heftige Blutungen und die Periode kam wie ein Wasserfall…
Es kann leider alles oder nichts heißen und würde ehrlich gesagt diese „Orakeln“ sein lassen… sowas kann leider unglaublich enttäuschend für dich sein…
Wie du siehst steigt ein Lh wert auch kurz vor der Periode bei vielen sehr stark an diese Erfahrung habe ich als Neuling schon gemacht..
trotzdem alles gute und viel Glück…