SST Positiv ZT19 - Hilfe

Thumbnail

Guten Morgen,

Ich hatte gestern schon mal meine Ovu Testreihe gezeigt und war etwas verwirrt weil die Tests alle so schön positiv sind und ich daher nicht weiß wann denn jetzt mein ES war.

Gestern Abend habe ich noch einen Easy@Home gemacht und auch der war wieder fett positiv. Also habe ich ein bisschen im Forum gestöbert und tatsächlich einen Beitrag gefunden, bei dem die Verfasserin in der gleichen Situation war und es sich später herausgestellt hat, dass der ES früher war und sie schon schwanger war, somit hat sie unbewusst orakelt.

Heute morgen hane ich dann wieder einen Easy@Home gemacht und der war wieder positiv, mit dem gleichen Urin habe ich einen OneStep gemacht. Ich bin dann duschen gegangen und habe ihn mir danach angeschaut. Der war positiv. Ich habe gedacht, gut zulange liegen gelassen und vielleicht eine VL. Also habe ich mit dem 2. MU noch einen OneStep gemacht, der noch deutlicher positiv ist.

Jetzt bin ich total verwirrt.
Hatte das schon mal jemand von euch? Ist das gut ausgegangen?

Entschuldigt den langen Text.

Liebe Grüße

Anbei nochmal die Ovu Reihe mit den OneSteps

1

Ja, also ich kenne mich damit nicht so super aus. Aber was ich bisher so gelesen habe, wird das tatsächlich stimmen. Also schwanger scheinst du auf jeden Fall zu sein. Aber wie das zeitlich zusammenhängen kann, gute Frage..

2

Erstmal Herzlichen Glückwunsch 💖.
Ich würde dir raten einen CB mit Wochenbestimmung zu machen, damit du ein bisschen Klarheit in dein Glücks Chaos zubekommen 🤩🥳

3

Herzlichen Glückwunsch!

Der Stärke der OSs nach bist zu geschätzt ES+12 (habe auch mit denen getestet und es sah an +12 sehr ähnlich aus).

Das heisst, dein Ei ist an ZT7 gesprungen, früh aber gut möglich...

4

Ich hatte meine Periode vom 18.03 bis zum 25.03 und auch wirklich stark, wir hatten am 26.03 Sex, also ZT9. Da muss es dann ja schon passiert sein 😅

Irgendwie ist das alles nicht real. Ich werde Übermorgen nochmal testen, habe noch einige Tests zuhause 🙈

Vielen Dank erstmal Für eure Antworten 🥰

5

Hi, ja bei mir war es genauso. Ich hab an zt 18 positiv getestet. Bib mittlerweile in der 14. ssw. Ich konnte es auch nciht glauben und weiß gar nich wann das passiert sein soll 🤣

6

Glückwunsch! Mein zweiter Morgenurin ist immer konzentrierter als erster. Ich finde die Tests sehen sehr gut aus 👍🏽

7
Thumbnail

Ich konnte natürlich nicht warten und habe in der Mittagspause fix einen Digitalentest gemacht, den ich noch Zuhause hatte.
Jetzt sitze ich hier im Büro und weiß nicht wo oben und unten ist. 🤯

Schon beim Arzt anrufen? Meinem Freund schon Bescheid sagen?

Wir hatten im Januar eine Fehlgeburt in der Ssw13, deswegen bin ich etwas ängstlich 😨
Aber ich freue mich gerade innerlich nen Arsch ab 😁😁😁😁

8

Mir nen Arsch ab 🤣

9

Das ist ja wirklich witzig gelaufen dann bei dir. Herzlichen Glückwunsch!

Ich würde es sacken lassen und dann persönlich dem Freund erzählen :)

Wann du beim Arzt anrufst ist egal, der erste Termin ist ja am Ende eh noch ne Weile hin 😅 oder hast du einen Grund, warum du zeitig hin musst?

weiteren Kommentar laden