Ich schon wieder easy&home frage

Hab mal geschaut bei Amazon die meisten hier sind ja diese Rosanen von easy&home welche Sensibilität haben die schätze ja bzw suche 10er. Hab nun schon paar mal gelesen dass die umstritten sind wegen evt VL? Wie sind eure Erfahrungen? Ich hab die 10er von one step. Wann habt ihr richtig positiv getestet? Hattet ihr VL oder Hl bei den easy&home?

1
Thumbnail

Ich habe ständig Verdunstungslinien bei denen
Kaufe sie nicht mehr

3

Das habe ich bei Amazon au gelesen hab nur bei den ktx7 vlt 2 mal gelesen mit vl ansonsten gute Bewertungen bin am überlegen diese zu holen ach Manno haha dieses ungeduldige an mir nervt mich 😂

8

Kauf dir die von Self Diagnostics - mit der Frau. die sind sehr zuverlässig und zeigen schon früh positiv an. Keine VLs

weitere Kommentare laden
2

Mit diesen Tests hab ich keine Erfahrung…
Ich hatte auch noch nie die one Step aber aus Erfahrung des Forums hier sollen die One steps recht zuverlässig sein aber später anschlagen…
Ich hatte damals die MXG medical Test streifen die es scheinbar leider nicht mehr gibt… und hatte mit denen auch damals an ES+ 12 deutlich positiv getestet und nie VLs…
Jetzt hab ich seit letzten Monat die Z1 und auch die one steps, aber beide bisher noch nicht benutzt…
Würde sagen man muss seine Erfahrung selber machen und würde einfach mal ausprobieren wie du damit zurecht kommst…😊

5

Ja das stimmt wohl überlege die ktx7 zu bestellen 🤔

7

Fand die ktx auch super. Hatte aber trz 2×mal Schatten obwohl nix ist.. leider

Die 10er sind die in der bunten Packung.

4

Huhu! #winke
Ich habe seit einer Weile die easy@home und bin bisher zufrieden. Ich hatte noch keine VL. Immer blütenweiß.

6

Vielen Dank :)

11
Thumbnail

Hi. Habe mit KTX gute Erfahrung. Bin heute ES + 13.

12

Vielen Dank hab die ktx7 sind des dir.

Generell lieben dank an alle :)