One step und Presense gleichzeitig VL?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte mir schwer vorgenommen erst an HL+13 zu testen. Stattdessen habe ich an HL+11 einen Ovu gemacht. #klatsch
Ich dachte nicht, dass da was kommt. Ich mache die manchmal einfach nur, damit ich was gemacht hab. Ihr kennt das sicher. Jedenfalls war er fett positiv und auch der zweite. Wie vorm ES.
Also hab ich mit 2. MU one step und presense frühtest (beide 10er) gemacht und es kam tatsächlich bei beiden eine schwache rosa Linie innerhalb von 5 Minuten.
Ich traue mich das nicht zu glauben. Sind erst in ÜZ 2 und beide was älter. Ich weiß, ihr könnt nicht hellsehen, aber könnten beide Test eine VL haben, die rosa schimmert. Hatte das jemand?

Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal zu so einem Post hinreißen lasse. Aber ich mag wegen erhöhtem FG Risiko (Gerinnung) meinem Freund noch nichts sagen. Erst ab NMT. Deshalb bin ich grade etwas allein mit der Sache.
Vermutlich schluckt Urbia jetzt den Kontrast. Also die Striche sind definitiv da.

1

Sieht vielversprechend aus. #klee

Hol dir am besten einen Digitalen zum Überprüfen.
Daumen sind gedrückt. Toitoitoi #huepf

4

Ich warte bis morgen. Da ich immer viel trinke ist der Urin jetzt schon ziemlich dünn.

9

Dann bitte morgen unbedingt updaten! 🙏

weiteren Kommentar laden
2

Sieht gut aus ☘️✊🏻
Plus 12 ist es kein Raten mehr… drücke die Daumen für morgen. Kannst auch einen CB Digi versuchen 😍

3

Ich würde die nicht werten. Und einen digitalen würde ich auch nicht empfehlen.

6

Und wieso nicht, wenn ich fragen darf? #kratz

8

Der wird 100% negativ sein.

weitere Kommentare laden
5

Sieht gut aus, drücke die Daumen!!! :)

18
Thumbnail

Hallo
Meine presense sahen gestern so aus

Ich tippe auch auf Verdunstungslinie

19

Also keine Steigerung bei dir? Wie sehen deine heute denn aus?

20

Ich habe keine mehr hier
Gehe jetzt los um welche zu kaufen

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail

Presense falsch positiv