Hey, ich bin jetzt im 2 ÜZ nach meiner ersten MA im Dezember ( 12ssw )
Wir haben diesen Monat nur ein Bienchen gesetzt. Voll doof ich weiß:( aber die Lust bei meinem Mann war echt gering.
Geherzelt haben wir 3/4 Tage vor dem positiven Ovu.
Samstag sollte der rote Mietpelz kommen.
Sollte ich Orakeln oder kann ich es gleich vergessen?
Habe nur Müdigkeit, was ja nach den Eisprung normal ist.
Leistenziehen mal links mal rechts.
Und seit ES+ 5 einen kloß im hals 🤣🤣
Vielen Dank
ES + 9 sollte man Orakeln ?
Aus Spaß kann man orakeln 😊 ist ne 50:50 Chance.
Bei manchen geht das LH vor der Periode wieder hoch
Du kannst es machen wie du möchtest…
Ich persönlich lasse die Finger davon es kann wie die Vorrednerin schon geschrieben hat zu falschen Hoffnungen führen…
Warte einfach ab und versuche Geduld zu bewahren…
Alles gute…
Ich könnte nicht orakeln, da der LH bei mir (wie bei vielen anderen auch) in der 2. ZH ansteigt. Daher wäre mein Rat „Spare das Geld und mach bei ES+12 einen SST“ ☺️
Hey,
wenn du es schaffst, völlig emotionslos dabei zu bleiben und es wirklich und ausnahmslos nur aus Spaß machst, kannst du orakeln.
Wenn der Ovu negativ ist, könnte es sein, dass du schwanger bist oder die Periode kommt.
Wenn der Ovu positiv wird, könnte es sein, dass du schwanger bist oder die Periode kommt.
Die Chancen sind also, egal ob positiv oder negativ, 50:50.
Ich hatte übrigens beides. Negative Ovus trotz Schwangerschaft und die Schwangerschaft darauf dann positive. Ist also nicht einmal gleichbleibend, wenn man es schonmal ausprobiert hat.
Nichtsdestotrotz wünsche ich dir alles alles Gute und viel Glück für dein Regenbogenbaby!
LG erdbeerchen
Vielen lieben Dank für Eure Antworten.
Dann versuche ich mich weiter in Geduld zu üben. Gar nicht so einfach, dich Dank Euch werde ich es bestimmt schaffen. 🥰🥰