Hilfe !!

Thumbnail

Also ich bin heute 10 Tage überfällig wegen einer Zyste die schon geplatzt ist .. ich bekomme meine Tage einfach nicht 🌧 mein Frauenarzt meinte paar Tage warten nochmal testen zur Sicherheit..Hab ich gemacht Foto häng ich an .. noch dazu hat sich mein Eisprung verschoben der müsste am 28.03 gewesen sein . Weiß ich weil ich meinen Eisprung spüre .. ich weiß nicht was ich von dem Test halten soll .. vielen Dank schon mal 😘

1
Thumbnail

Hier noch ein Bild

2

Also, den Eisprung zu spüren garantiert nicht, dass er da auch stattfand. Im Idealfall kannst du damit einen Zeitrahmen eingrenzen. Aber es garantiert eben keinen Sprung.
Selbst wenn der ES am 28.3. gewesen wäre, dann wärst du heute bei ES+5 und da kann man noch nichts sehen 😅

Auf deinem ersten Bild sehe ich ne weiße Linie, was die Prägelinie sein dürfte. Da färbt sich quasi der Rest vom Test etwas durch den Urin und die Linie auf der die rosa Farbe erscheinen würde bleibt etwas heller.

Was ich jetzt nicht verstehe ist wie du 10 Tage überfällig sein sollst, wenn dein Eisprung vor 5 Tagen war 😅

3

Wie im Text schon geschrieben habe ich normal einen 28 Tage Zyklus und durch die blöde Zyste hat sich alles verschoben ich hätte demnach eigentlich meine Periode am 25.03 bekommen müssen ☺️ Das mit dem 28 Tage Zyklus habe ich vergessen zu erwähnen sorry

4

Ja aber wenn der Eisprung erst war, also am 28.3., dann bist du nicht "überfällig". Dann hat sich dein ES und damit dein Zyklus verschoben, aber dein NMT ist noch nicht "überfällig".

Die zweite Zyklushälfte ist eigentlich immer gleich lang. Wenn sich was verschiebt, dann davor. Dann verschiebt sich aber eben auch der NMT. Sprich, du bist dann noch nicht "drüber", auch wenn der Zyklus länger dauert.

Wenn also jetzt wirklich erst dein Eisprung gewesen sein sollte, dann sollte (je nach üblicher Länge deiner zweiten Zyklushälfte) in 5-10 Tagen deine Mens kommen (oder ein SST anschlagen).

weitere Kommentare laden
5

Ich schließe mich den anderen an. Wenn dein ES am 28.3. war, dann ist dein NMT erst morgen, vielleicht sogar noch 1-2 Tage später, weil der Mittelschmerz meist einige Tage VOR dem ES wahrnehmbar ist.
Aber mal was anderes, kannst du den Test mal auseinander bauen und ohne das Gehäuse photographieren? Irgendwie kann man die Linie wegen der Spiegelung so schlecht erkennen.

6

Ach stimmt gar nicht, dann wäre dein NMT erst nächste Woche. Im Prinzip dürfte da ein Test noch gar nicht anschlagen.