Hallo
Ich habe schon vier tests und cb digital alle positiv ausgefallen heute bei der ärztin negativ habe danach direkt noch einen zu hause gemacht der ist wieder positiv
Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht?
Was denkt ihr?
Zu hause test alle positiv FA negativ?!
Wie weit bist du denn?
Beim FA werden wohl oft 50er Tests verwendet, die schlagen dann eventuell noch nicht an.
Ich habe einen sehr unregelmäßigen zyklus wo es sogar ein zwei monate zu ausbleiben meiner regel kommt deswegen weiss ichs leider nicht sie hat gesehen das die Schleimhut sich stark aufgebaut hat aber gesehen hat sie noch nichts
Hm okay. Aber so früh kann sie dann auch noch gar nichts gesehen.
Wie seid ihr nun verblieben? Hast du in ein paar Wochen einen neuen Termin?
Hi, bei FA wird meistens mit 50er Tests getestet. Wie weit bist du denn?
ch habe einen sehr unregelmäßigen zyklus wo es sogar ein zwei monate zu ausbleiben meiner regel kommt deswegen weiss ichs leider nicht sie hat gesehen das die Schleimhut sich stark aufgebaut hat aber gesehen hat sie noch nichts
Den Tag der Zeugung weißt du aber?
Also, wenn du einen unregelmäßigen Zyklus hattest, dann würde ich theoretisch den durchschnittlichen des letzten Jahres nehmen.
Ich hatte das leider im September 21.
Meine Tests zuhause alle positiv, in der Praxis negativ. Eine Woche später lag ich im Krankenhaus mit einem geplatzten Eileiter. Es war eine ELSS.
Hat sie denn Blut abgenommen ? Und die Eileiter geschallt?
Sie hat geschallt und meinte das alles bis jetzt fein aussieht aber da der test negativ ausgefallen ist wollte sie erstmal warten zwei wochen und hat keinen bluttest gemacht
Ok. Hör einfach auf dein Bauchgefühl. Ich hatte damals von nichts auf gleich Schmerzen und danach Blutungen. Also sobald dir irgendwas komisch vor kommt fahr zum Arzt oder Krankenhaus.
Ansonsten drücke ich die Daumen, dass du einfach zu früh da warst du in 2 Wochen schon eine hübsche Blase sehen kannst 🥰
Du warst leider zu früh beim fa
Die Tests von denen schlagen erst viel später an
Alles gute 🍀
Vielen dank dann heisst es abwarten das ist nicht mal so einfach
Ja das versteh ich deshalb macht mein FA die Termine erst wenn er laut seiner Berechnung ca 6 Woche raus kommt, vorher macht er es nicht
Drücke dir die Daumen das du bald was sehen kannst…
Ich schließe mich den anderen an. Du bist wahrscheinlich einfach zu früh heim FA gewesen, da sie dort, wie schon erwähnt, 50er Tests haben. Ich würde dir zusätzlich empfehlen, dir einfache Streifen-Schwangerschaftstests zu kaufen und den Anstieg zu beobachten. Wenn die zweite Linie stärker wird, würde ich mir erst einmal nicht so große Sorgen machen. Alles Gute 🍀
Dankeschön❤️