Hallo, ja ich hab die unbeliebten CB mit dem Kreuz daheim, dabei muss ich aber sagen, dass mir vor urbia gar nicht bewusst war, dass die so dermaßen häufig falsch positiv anzeigen, da sie bei mir bei beiden Schwangerschaften (beide im 1 ÜZ) richtig angezeigt haben u ich deswegen schöne Erinnerungen mit ihnen verbinde.
Habe heute mit NU getestet u der war auch eher verdünnt, die zweite Linie ist super schwach, kam aber innerhalb v 5min. Farbe ist schwer zu beurteilen. Das ist aber die berühmte VL oder? Bin ES + 12, bestimmt durch Ovus u Temperaturmessen. Ich muss sagen dass ich mir nix erhoffe, habe den Zyklus eher schon abgehackt da ich seit es + 8 schleimige rot/braune SB hab u die woche einen gyn Termin hab um eine gks abzuklären. Mich würde nur interessieren ob so tatsächlich VL aussehen? Hab im 1 ÜZ (sind jetzt im 4ten)auch so einen CB gemacht u der hatte nicht so eine komische 2te Linie sondern war klar negativ.
CB plus - VL?
Hey also ich hab damals auch so eine Linie gehabt und der war positiv (bisschen stärker aber war auch von es+ schon weiter) also kann nichts negatives berichten
Daumen sind gedrückt . Hast du denn noch andere zuhause ?
GLG 😊
Noch einen one step aber irgendwie sind die mir nicht sympathisch bzw hab ich gelesen dass die erst nach nmt gut anzeigen ;) und ja noch einen cb plus. Werd die einfach übermorgen machen, da hab ich auch gyn Termin, glaube aber eher dass die Periode morgen eintrudelt. Meine Tochter ist 3 u da ich da nicht so intensiv im kinderwunsch drinnen war wie jetzt weil es sofort geklappt hat, habe ich nur vague in Erinnerung dass bei ihr die Linie auch zart aber eindeutiger war - wäre damals niemals auf die Idee gekommen dass es solche Probleme bei diesen Tests gibt. Bei meinem Sohn war der zweite Strich super eindeutig.
Hallo,
Ich schicke dir mal meinen clearblue mit dem Plus ebenfalls von es +12 , ich war damals schwanger 😊habe mit denen nur gute erfahrungen.. gib noch nicht auf ! 🍀🍀
Stimmt, der sieht so aus wie meiner. Ich befürchte trotzdem leider, dass selbst wenn da was ist, es nicht bleibt da ich sehr wahrscheinlich eine gks habe, hatte in allen ÜZ für das 3te Kind ganz früh nach ES immer SB. Jetzt auch, plus schon ein ziehen im Bauch u Rücken wie vor der periode. Aber gut zu wissen, dass nicht alle zarten Linien bei diesen CBs automatisch VL sind:)