Irgendwie total enttäuscht.☹️

Hi ihr lieben hatte vor kurzem hier einen Beitrag veröffentlicht in dem es um zwei ktx 10er ging die beide leichte Striche drauf hatten und ich mir nicht sicher war... Ich hatte mir nun z1 10er bestellt, da ich keine ktx mehr übrig hatte, tja und was soll ich sagen negativ 😫 ich habe nicht den ersten Urin genommen sondern den zweiten aber denke ab Fälligkeit kann man ihn ja sicherlich auch beim zweiten Urin anwenden... Naja was heißt Fälligkeit, laut Kalender hätte ich gestern meine Regel bekommen müssen was ja nun nicht zwingend sein muss, habe diesen Zyklus mal keine Ovus genutzt und nun sowas 😅. Ich habe die ktx die letzten beiden Zyklen auch genutzt und immer waren sie komplett negativ nicht mal einen Hauch und diesmal hatten 3 einen leichten Hauch und zwei sogar sichtbare wenn auch dünne Striche, daher umso enttäuschender das die z1 jetzt absolut negativ sind. Vielleicht hat ja jemand von euch auf aufbauende Worte oder vielleicht ähnliches erlebt und ist vielleicht doch schwanger gewesen, ich weiß ist gerade etwas weit hergeholt 😊

1
Thumbnail

Oh man das tut mir leid..
Ja mein Test sah gestern so aus.
Davor immer nur ein Hauch, meine Tage sollten am Freitag kommen und jetzt sehe ich gar nichts mehr..:( bin auch total niedegeschlagen, weil der eine so deutlich positiv war und heute alle negativ und nicht mal ein Hauch zu erkennen..

2

Hey! Der sieht doch super aus. Mit welchen Tests hast du denn heute negativ getestet? Mit demselben oder einem anderen?

3

So wie es aussieht war es der Test von gestern.. ou man tut mir echt leid für dich, ist echt ein schreckliches gefühl. 😕

weitere Kommentare laden
6

Hallo, vielleicht war es bei dir ja wirklich positiv hat sich aber leider nicht weiter entwickelt und dein HCG sinkt wieder. Ich drücke ganz fest die Daumen , dass es bald klappen mag. LG

7

Dankeschön 🤗, ja das kann natürlich auch möglich sein.

8

War bei mir letzten Monat leider so. Es sollte einfach nicht sein ☺️. Beim nächstes mal bleiben die Würmchen ganz sicher.