Ich mal wieder tut mir leid 😔 ich brauche alle adleraugen

Thumbnail

Ich konnte es nicht lassen und hab soeben nochmal getestet bin es+8 hab heute morgen schon gepostet und mit one step getestet aber irgendwie sagte mir was ach komm egal mach doch noch ein hast genug 😂 jetzt eine frage bilde ich es mir ein bin für alles offen jedoch empfinde ich als sei da ein Schatten nicht rosa aber als würde sich was zeigen wollen 😂 ich weiß au Ned. Hab ständig so ein ziehen im Unterleib oder au Rücken denke jeden Moment kommt die periode was ja noch eh zu früh wäre aber wenn ich an nmt bin hab ich Unterleib ziehen und au mit dem Magen probleme aber der Rücken macht sich schon ewig nicht bemerkbar ich schwanke au recht ob es geklappt hat oder nicht mal empfinde ich es so mal so. Bin einfach nur aufgeregt die zeit nach dem Eisprung is einfach aufregend kennt ihr bestimmt :) und ich bin absoluter neuling was das testen weit vor nmt angeht. Sry für den langen text

1

Ich sehe da was 🙃. Einfach weiter testen. Drücke fest die Daumen.

2

Lieben Dank :)

3

Ja, eindeutig positiv.

Bei meinem mittleren sah das auch so aus an es+8 abends, bei den anderen brauchte ich etwas mehr Geduld.

4

Hast du ein Bild und mit welchen testest du

8

Ein Bild habe ich nicht mehr. Mein Sohn ist inzwischen drei, da hat sich wohl einiges getan bei den Tests. Ich hatte die OneStep, aber auch Tests aus dem Aktion (10er), von David und die alten presense.
Auf allen hat man einen Hauch gesehen.

Aktuell teste ich nicht, ich bin noch im Stillzyklus nach der Geburt eines weiteren Sohnes.

weiteren Kommentar laden
5

Nit schlecht😁 für es +8 . Freu dich auf morgen früh zum testen. Wird bestimmt besser✌️.
Ich bin morgen es+12 und hoffe eeendlich was zu sehen. Alles gute, lg

7

Hab heut morgen au getestet der war Blüten weiß wie ich fand hatte ihn au gepostet. Aber nun seh ich es au zumindest so ein Hauch es is aber nicht rosa und ich hab null erfahrung damit... Ich danke dir und hoffe dass du au bald was siehst. Ich möchte mich nicht zu früh freuen möchte nicht enttäuscht werden... Aber natürlich ist da Freude die eig rauswill aber bin noch zurück haltend ich sehne schon den Donnerstag herbei da sollen meine ktx7 kommen die sollen wohl besser anzeigen :) welche nutzt du?

11

Ich hab onestep und david. Kopf hoch, schau hier mal die bilder von testreihen an. Die beginnen alle mit hauch von nix, also keine vl, und werden stärker. Ich bin auch total hibbelig den tag über wenn morgens alles blütenweiß bleibt, aber abends geh ich mit freude ins bett dass ich morgens direkt testen kann. Voll durchgeknallt🤣, ich weiß. Bei meinen letzten 2 ss war IMMER erst es+14 ein hauch von linie. Also die hoffnung stirbt zuletzt☝️

weiteren Kommentar laden
6

Ich sehe beim Untersten was. Da OneStep spät positiv glaub anzeigt, kannst Du denke sogar mit Digitalen testen

10

Heut morgen war er noch negativ. Hoffe sehr dass morgen früh mehr zu sehen ist

12

Drücke dir fest die Daumen, für One step ist das wirklich gut! Bin gespannt auf morgen früh! 🍀🍀

weitere Kommentare laden
15

Ich sehe auch was mach morgen früh nochmal

16

Lieben Dank fürs schauen :) bin so aufgeregt

17

Ich krieg es auf kein Foto bei mir sieht alles Blütenweis aus aber eben in real ein kleiner Schatten

18

Ja is echt schwer hab extra Klopapier drunter ums der camera einfacher zu machen ist nicht so einfach immer mit den fotos

19
Thumbnail

Auf Foto sieht man es nicht :/ kamera is zu schlecht

weitere Kommentare laden