Positiv? Negativ uneindeutig ? Wie soll ich das werten?

Thumbnail

Wie in der überschrieft schon geschrieben ich bin verwirrt

Mein mann und ich haben 4 kinder wunderbare Kinder jnd wollen eigentlich kein 5. kind 😣

Es is vor 12 tagen das Kondom geplatzt
Mein Mann hatte einen Termin zur vasektonie und dieser wurde 2 mal verschiben einmal weil mein mann corona hatte dann weil der arzt corona hatte nun wär der Termin in 2 wochen also ist der termin.

Jnd nun? Ich hatte auch die pille danach genommen unfall war samstag nacht jnd montag früh hab ich die pille danach genommen.

Was meint ihr hier zu sehen?

Danke

1

Guten Morgen also ich sehe es wäre mir jedoch auch unsicher und würde nochmal einen test machen vlt dann mit dem 2ten Urin und eig fast nix trinken würde ich jetzt mal sagen also so würde ich es machen. Montag is schon recht spät gewesen man sollte die ja ab besten direkt danach einnehmen was für ein Zyklus hast du und an welchem Zyklus tag is des passiert?

2

Passiert einen tag vor eisprung 😫
Wir wohnen am land da hatte leider sonntag niergens eine apotheke bereitschaft darum bin ich montag gefahren. Die dame meinte das sollte nlch passen mit der pille danach

3

Also wenn des ein Tag vor deinem eisprung passiert ist und dann Sonntag Nacht vlt der Eisprung war war Montag definitiv zu spät und die Möglichkeit einer ss besteht man kann ja nicht die Uhr stellen wann er springt vlt war es au schon samstag soweit oder eben montag früh man weiß es ned aber die Pille danach soll den eisprung ja unterdrücken rauszogern schätze wirklich dass es sehr knapp ist. Hast du noch ein anderen test

4

Ist das ein Clearblue Frühtest ? Sieht ganz danach aus. Die neigen immer zu einer VL. Meine sah auch mal so aus und ich war nicht Schwanger

5

Wie ist nun der Stand bei dir