Hallo ihr Lieben,
ich bin viel zu nervös gerade. Es ist das erste Mal , dass ich positive Schwangerschaftstests habe nach all den Monaten und wir basteln an unserem ersten Kind.
Allerdings ist der Strich meines Presense von heute morgen (oben) noch immer so zart an ES+16 / NMT+1. Der darunter ist von ES+14 abends. Wenn ich die vielen Schwangerschaftstests hier sehe, leuchten diese nach NMT gerade zu. Der CB mit Wochenbestimmung sagt auch nur 1-2. Mein Eisprung laut Trackle war am 21.03 und der Tag der letzten Periode am 07.03.
Ich weiß dass ich abwarten muss, aber vielleicht habt ihr ja ein paar Erfahrungswerte für mich.
Liebe Grüße
Jessi
Verunsichert. Ist der Strich zu schwach für NMT+1?
1
Erst einmal Glückwunsch! Jetzt heißt es Ruhe gewahren :) Mein HCG hat sich damals auch langsam aufgebaut. Das ist bei jeder Frau und sogar bei der gleichen Frau bei einer anderen Schwangerschaft unterschiedlich. Du hast jedenfalls schon mal eine Steigerung, das ist doch suuper. Ich wünsche dir alles Liebe & ganz viel Zuversicht! <3
2
Vielen Dank für die lieben Worte
Ich habe eben auch beim FA angerufen und einen ersten Termin für den 19.4. bekommen. Heißt ich hoffe die nächsten 2 Wochen sind ereignislos und ich Versuch jetzt mit einem Tee etwas runter zu kommen. Hoffentlich vergehen die Tage schneller als ich denke