CB Frühtest Morgenurin

Thumbnail

Hallo,
Ich habe heute morgen diesen Test gemacht. Eine Linie kam innerhalb der Zeit und wurde immer stärker.
Jetzt habe ich mit Mittags Urin einen Presence gemacht und der ist Negativ.
Kann eine VL wirklich so aussehen und so dick sein ? Bin grad irgendwie verwirrt.

1

Periode sollte morgen oder übermorgen kommen

2

Hallo,
Also obwohl dieser Test einen wirklich schlechten Ruf hat, würde ich deinen auf jeden Fall als positiv werten ! Eventuell war dein Urin nicht konzentriert genug für den Test am Mittag.
Test mal mit dem Clearblue digital 🍀 Lg

3

Danke! :-)
Ja, ich werde morgen früh nochmal mit den Digitalen Testen.

4

Drücke dir die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
6

Das wäre aber schon eine sehr miese VL.
Ja, hatte mit dem auch schon VL, aber nicht so deutlich.
Drücke dir die Daumen, das ein anderer Test auch bald anschlägt. #zitter

7

Ja, ich hatte mit dem anderen von Clearblue auch schon VL. Aber das waren nur so Haarlinien nach 1-2 Stunden.
Ich bin mal gespannt. 🙏🏼

8

Also wenn der nicht positiv ist dan weiss ich auch nicht ! Trotz des schlechten rufes ! , 🍀🍀💕

9

Ich würde sagen, der ist positiv. Bei mir haben die CB Frühtests vor den PreSense angeschlagen. Ich glaube der PreSense bei mir war erst ca. 2 oder 3 Tage nach positivem CB auch positiv :-)

10
Thumbnail

Also der ist definitiv sowas von positiv! Herzlichen Glückwunsch #klee:-)
Dennoch würde ich diese Sorte Frühtests nicht noch einmal selbst nehmen- mich haben sie nämlich über Tage verrückt gemacht. Diese kaum sichtbare Linie hatte ich mit all diesen CB Tests an 3 aufeinanderfolgenden Tagen (innerhalb der 6 Tage vor Periode) und dachte schon, ich sehe etwas, was gar nicht da ist.

Nun bin ich in der 21. Woche #verliebt