Bei wem erst ab NMT positiv oder später???

Hi zusammen, was man hier so liest und an Tests sieht, das gefühlt ALLE schon eine Linie ab ES+8 oder ES+9 haben, ist wirklich zum Durchdrehen und verrückt werden 😵‍💫.
Man beginnt (mir eingeschlossen) schon so früh zu testen und ist total am Durchdrehen weil man nur blütenweiße Frühtests hat🤯.
Ich bin grad selbst bei ES+12 und bin vollkommen am mich verrückt machen. Teste seit ES+8 min. 4x täglich und denke an kaum was anderes.
Das bescheuerte ist auch noch dass ich bei meinen 2 vorherigen SS (meine Tochter und Windei) IMMER erst ab ES+14 mit nem 10er Test ne hauchdünne Linie hatte.
Sind hier auch Mädels, bei denen auch immer erst so spät der Test positiv war??
Gerne rückmelden, brauch mal paar normale Testzeitpunkte für den ersten positiven Test.
LG

1

Ich hatte Es11-13 negativ getestet
und erst ab Nmt positiv.

ich wünsche dir viel glück 🙏🏻🍀

2
Thumbnail

Ich bin grad in der selben Situation 🤭

Bei meinen 2 Großen hab ich erst getestet als ich überfällig war 🙈
Seit August 2021 basteln wir am Geschwisterchen. Im November hat‘s dann geklapp, da war auch ab +9 ein Hauch zu sehen. Leider Fg im Januar.
Jetzt teste ich seit Tagen mit den OneStep und da waren immer nur leichte Schatten.
Gestern kamen meine Tests an und die Linien sind immer noch nicht richtig knallig obwohl 10ner Tests 🤭
Bin eigentlich ES+14 also heute NMT, jedoch wenn mein ES erst 2 Tage nach positivem Ovu war, erst +12. 🤭
Alles sooo wirr 🤣🤣 Dreh bald durch 🙈

Am Bild ist oben und unter der Test von gestern Mittag und in der Mitte der von Heute 🤭