SST zu positiv?

Thumbnail

Guten Morgen.

Dieser Zyklus macht mich wirklich wahnsinnig.

Vorab ich hatte vom 17.03 bis zum 25.03 meine Periode, am 26.03 hatten wir GV, also ZT 9.
Am ZT10 bin ich mit Ovus angefangen um meinen ES zu bestimmen. Anfangs waren die leichter danach immer fett positiv.
Also habe ich gegoogelt woran es liegen kann. Für mich eher eine nicht mögliche Ursache, der ES war schon vorher. Also habe ich am ZT19 einen SST gemacht, der war positiv. Selbst ein Digitaler hat "Schwanger" angezeigt. Wenn ich davon ausgehe, dass der ES am ZT9 war, war ich Also ES+10.
Heute morgen habe ich noch einen Test gemacht, einfach weil ich ihn noch Zuhause hatte und sehen wollte ob der Strich intensiver wird.

Der Strich ist schon wahnsinnig. Ab ZT21, bzw ES+12

Muss ich mir Sorgen machen?

Mein zyklus ist sonst immer 31 Tage lang, eigentlich sollte mein NMT erst am Ostermontag sein, also so früh so eindeutig positiv testen.

Mein Kopf dreht sich.
Am 26.04 habe ich einen Arzttermin. Das ist noch so lange hin.

1

Nein, das passt :) meiner sah an ES+12 damals auch so aus
Bei manchen Frauen zeigen die Ovus aber auch erst Positiv, wenn der Eisprung schon war und ich denke das war bei mir auch der Fall (also das ich dort eigentlich schon mind. ES+13 war)

Und einen zu positven SST gibt es doch im Grunde auch nicht, oder?!?!?

Freu dich einfach :) meinen herzlichsten Glückwunsch!!!!

2

Nein also dein Test ist definitiv nicht zu positiv 😂

Freue dich dein Test ist mal eindeutig
Wann dein ES tatsächlich war ist in dem Fall egal
Es hat geklappt und jetzt wird kein Kopf mehr gemacht die Berechnung erfolgt dann beim FA…
Alles gute für euch ❤️