Bitte um eure testreihe one step 10er

Guten Morgen ihr lieben ich glaube ich muss aufgeben. Vor 2 Tagen hatte ich einen Schatten und es sah für mich ganz gut aus jedoch dieser Schatten war wohl eine vl denn es wurde nicht stärker oder besser im Gegenteil seit gestern gab's sogar garkeine Schatten mehr. Und ja ich weiß es8 ist zu früh heute bin ich es10 und er ist Blüten weiß. Daher die neugierige frage wer hat au die one step und wer hat vielleicht schon ab es 8 positiv getestet oder allgemein eine testreihe für mich zum vergleichen liebe Grüße und herzlichen Dank

1

Gut gemeinter Rat, verbrenn die OneStep und hol dir andere 🤭
Mir ging‘s/geht‘s diesen Monat gleich.
OneStep immer nur einen Hauch und wird nicht stärker.
Gestern 3 andere Test‘s eine deutliche Linie ☺️

Alles Gute 🍀

2

Magst du mir mal ein Bild schicken? Naja Dieser Schatten war einmal da an es8 Abend und seitdem nix mehr nur nachm trocknen diese weiße Linie also nicht zu Werten. Und nun es10 Blüten weiß. War voller Hoffnung naja Sollte wohl nicht sein. Bekomme heute die bunten ktx7 werde dann mal damit testen aber hab au angst weil schätze wirklich es hat nicht geklappt und son negativer test ist immer blöd aber jetzt hab ich 2 tage gewartet bis sie kommen und werde definitiv einen machen allein wegen der Neugierde auf die Tests :) hoffe diese haben kein vl

6
Thumbnail

Also auf dem Bild sind die Test‘s ab ES+8 und der unterste ist von heute 🤭
Also nicht auf jedem sieht man was und wenn echt nur ein Hauch 🙄

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

One step

5
Thumbnail

Dankeschön sehen einbussxhdn anders aus wie meine one step gibt's da Unterschiede? Die Schrift bei dir is größer

20

Ja anscheinend. Meine hatte ich mal bei AliExpress bestellt

11
Thumbnail

Also ich hab das Bild noch vom letzten Jahr, man hat so gut wie gar nix gesehen, alle anderen Tests deutlich positiv.

Dieses Mal hatte ich einen positiven, der Rest alles negativ von denen. Und ich bin jetzt ein Tag drüber. Werde die Tage mal anderen Test machen.

17
Thumbnail

One Step sind (meiner Erfahrung nach) nicht zum früh testen geeignet.

Ich habe mit denen erst Es+12 positiv getestet.

Der Clearblue mit WB zeigte Es+13 schon 2-3.

Jetzt 9. Woche ☺️

18

Sind ja echt sehr deutlich Wahnsinn herzlichen Glückwunsch und alles Gute :)

19
Thumbnail

Oben ein 7 Zepter, die anderen One Step

21

Krass dir auch herzlichen Glückwunsch sind eindeutig. Das bestärkt mich nur darin dass ich nicht ss sein kann befinde mich heute es10 und ist weißer als weiß

22
Thumbnail

Die Onestep sind nicht schlecht...nur nicht so geeignet wenn man sehr früh testet! Ich hab etwas ganz zartes abends an ES+8 gesehen...da sah man beim KTX7 schon deutlich mehr!

Liebe Grüße und alles Gute...