Wer kann mir weiter helfen?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
erstmal mal eine kurze Geschichte (Bericht).
Ich hatte letztes Jahr Mitte Dezember eine Ausschabung in der 12SSW.
Das Herzchen hat leider aufgehört zu schlagen in der 9SSW. Festgestellt wurde es dann aber erst in der 12SSW.
Die OP ist gut verlaufen und wir versuchen seit Januar wieder Schwanger zu werden.
Jetzt ist mein Zyklus seit Dezember wieder so durcheinander, dass ich nicht genau sagen kann, wann ich meinen Eisprung habe.
Mein Zyklus ist jeden Monat unterschiedlich, es schwankt von 24 auf 27.
Ich hatte davor immer ein Zyklus von 27 Tagen und meine Mens war nicht länger als 5 Tage, jetzt sind es 7 Tage am Stück.
Januar Zykluslänge 24
Februar Zykluslänge 27
März Zykluslänge 25
Ich nehme jetzt auch seit 4 Wochen wieder Babyforte Mönchspfeffer, um mein Zyklus zu regulieren.
Als es diesen Monat schon wieder nicht geklappt hatte, dachte ich besorgen mir jetzt Ovulationstest um zu schauen, wann der positiv anzeigt.
So, jetzt meine Frage, da ich total verwirrt bin.
Ich hatte meine Mens von 30.03- 04.04. Heute Morgen habe ich ein Ovulationstest gemacht, da mein Ausfluss wässrig ist und ich sehr starke Rückenschmerzen und ziehen in der Leiste hatte.
Der Ovulationstest ist positiv, kann das schon so früh sein? Siehe bitte Bild.
Ich muss dazu sagen, dass ich das erstmal mit Ovulationstest teste.

Tut mir leid für denn langen Test🙈

Liebe Grüße

1

Also wenn ich richtig sehe, ist der Ovu noch nicht ganz positiv 🙂
Teste am Besten die nächsten Tage weiter dann solltest du schön sehen wenn er positiv ist und wieder weniger wird.
Alles Gute 🍀

2

Okay, das werde ich machen.
Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort 🙋‍♀️😊

3

Das kommt schon hin das dein ES so früh ist, das würden deine kurzen Zyklen erklären.
wenn du morgen dein ES hast, und die 2.Hälfte meistens 14 Tage, kommt das schon hin. dann hättest du wahrscheinlich wieder 24 Tage ...

4

Da bin ich mal gespannt.
Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Liebe Grüße 🙋‍♀️