Eilleiterschwangerschaft die dritte ?😭😭😭😭

Thumbnail

Ach Leute ich muss mir jetzt mal was von der Seele schreiben ... die ganze Zeit frage ich mich warum wir .... warum ständig wir ....😪 Januar 21 eilleiterschwangerschaft links märz 21 eilleiterschwangerschaft rechts ....😔

Und jetzt im März war der ovu positiv am 04.03 dann durfte ich positiv testen 🤩 und dann die Ernüchterung... am 31.3 war ich beim Frauenarzt zusehen gab es nichts.... null... hcg lag an dem Tag bei 150 ... viel zu niedrig....

Keine intakte ss .... seit freitag habe ich braune schmierblutungen 😔 dienstag wurde der nächste Wert abgenommen ... in der Hoffnung das ich heute negativ teste wird der test immer stärker 😭 sonst immer wünscht man sich einen zweiten Strich zu sehen und jetzt betet man das keiner kommt 😭 es macht mich fertig ...

Ich hatte mich gedanklich mit einem Abgang abgefunden.... aber jetzt....

Tut mir leid für den langen Text....aber das musste mal raus 😩

1

Hallo,
Tut mir sehr leid, dass es wieder nicht gut gegangen ist 😔 aber du solltest mal deine Eileiter prüfen lassen. Wenn es jedes mal zu einer ELSS kommt, dann stimmt da vielleicht was nicht

2

Wurden zweimal geprüft und waren durchlässig ...😔 wenn es jetzt wieder eine ist haben die Ärzte schon gesagt das beide eilleiter entnommen werden 😔 und das macht mich fertig zu wissen das es nur noch dann mit künstlicher Befruchtung klappt 😩

3

Ach man … so eine scheisse. Das tut mir so leid. Ich war echt ganz sicher dass es diesmal nur gut gehen kann. Weiß gar nicht was ich sagen soll. 😕

4
Thumbnail

Ich hatte diesmal auch ein gutes Gefühl 😔 das ist mein ktx von gerade dafür das ich seit freitag schmierblutungen habe darf er doch garnicht mehr so aussehen 😪 ach man

6

Aber es ist definitiv wieder ne Eileiterschwangerschaft? Steht das absolut fest? 😕

weitere Kommentare laden
5

Es tut mir sehr leid, daß dir das schon wieder passiert. 😔
Bei mir ging es aber mit hellen Blut los.
Dunkles Blut ist schon älteres Blut. Hattest du das bei den anderen Beiden auch so?