KTX Testreihe zu blass, kaum Steigerung?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Das ist meine Testreihe, der letzte von heute nachmittag. Müssten die nicht deutlich stärker sein und mit deutlicher Steigerung? KTX reagiert doch eigentlich so sensitiv, kommt mir so blass vor für ES plus 16-18.. was meint ihr? #gruebel
Danke euch!
Mareike

1

Huhu, da sich HCG nur alle 2 Tage verdoppelt, nimmst du am besten den von 16 und 18 nachmittags und vergleichst die. Ich finde da sieht man eine Steigerung :)

2

Hallo,

Ich finde die sehen gut aus. Außerdem sind die nicht dazu geeignet, herauszufinden, ob das hcg normal ansteigt. Das kann nur ein quantitativer Test oder ein Bluttest.

Alles Gute für dich

3

Danke dir. Ach ich weiß es ja eigentlich auch. Hoffe nur auf einen deutlich leuchtenden Test. Hatte drei frühe Abgänge in den letzten Monaten und bilde mir ein, dass die Schwangerschaft sicherer ist mit deutlichem Test. Ist logisch natürlich Quatsch.

4
Thumbnail

Also ich zeig dir mal ein Bild meiner aktuellen Testreihe von es8-20, auch mit den ktx mit der bunten Blume . Meine ss ist nicht intakt. Ich hatte an es18 einen hcg von 108. heute war ich wieder bei der blutabnahme, morgen bekomme ich den neuen Wert . Die Steigerung bei mir ist auch sehr langsam.
Will dir aber keine Angst machen, vielleicht bist du noch nicht es18? Lass dir blutabnehmen das ist sicherer als jeder Test.

5

Huhu, kleines Update, hatte einen Tag später, an ES plus 19, einen Femtest aus der Apotheke gemacht, der direkt sehr stark und leuchtend anschlug. Der KTX mit demselben Urin war deutlich stärker als die davor, aber nicht so leuchtend wie der Femtest. Und beide sind ja 10er.
Heißt aber alles nix, trotzdem fand ich das eher beruhigend.