Ich halte euch auf dem laufenden…

Thumbnail

Ich schrieb ja, dass mein cb nur 2-3 anzeigt….ich finde auch das meine sst schwächer werden… ich mach ein Bild rein. Heute bin ich dann zu meiner Frauenärztin, sie sah eine fruchthöhle . Mein Gefühl ist aber negativ gestimmt, da ich das alles ja schon ca 6-7 mal hinter mir habe. Ich habe meinem Mann gesagt, dass wenn es diesmal wieder in einer fg endet, war’s das für mich mit dem Wunsch nach einem 3 Kind. Ich packe diesen psychischen Druck nicht mehr…vlt muss ich einfach dankbar für 2 Gesunde Mädchen sein… das war’s erstmal von mir.

1
Thumbnail

Hier das Ultraschallbild

4

Wie weit bist du denn? Eigentlich ist doch schon mal eine Fruchthohle was Gutes.
Hast du deiner FA von deinem negativen Gefühl erzählt? Wann darfst du wieder kommen ?

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.

5

Laut letzter Preise bin ich 4+4, laut Eisprung 5+1. Ich habe heute Blut abgenommen bekommen, am Montag erfolgt nochmal blutkontrolle und dann werden wir sehen ob der Anstieg passt. Meine Frauenärztin meinte das es immer passieren kann, dass etwas passiert…das weiß ich ja selbst….sie sagte es sei alles zeitgerecht. Aber vlt versteht ihr mich, es ist dieses eine bestimmte Bauchgefühl, dass mich belastet 😔

weiteren Kommentar laden
2

Also man sieht schon leider ganz leicht einen Rückgang 😢 aber ich hoffe und bete für dich dass es vielleicht trotzdem festklammert 🍀🙏🏼

3

Hey, ich finde nicht das das unbedingt ein Rückgang sein muss, da gehört soviel dazu, wie häufig warst vorher auf Toilette etc., ich kenne so viele Verlaufsreihen wo es solche Schwankungen gab u.dann ging alles gut aus, nicht umsonst sagt man alle 2 Tage steigt das HCG u.man sollte auch nicht jeden Tag eine Steigerung erwarten, also....denke positiv und glaube an dein Wunder🙏✊️✊️🍀