was bedeutet das?

Thumbnail

Ich habe gerade nach meiner Fehlgeburt am 01.04. einen Ovulationstest gemacht und dieses Ergebnis kam dabei raus. - ich weiß leider nicht, was das bedeutet, da auf der Verpackung etwas anderes abgebildet wird !?

1

Huhu,

wie jetzt? Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Was zeigt der Monitor auf dem CB Stick denn an? Einen leeren Kreis oder einen Smiley?

LG

3

Heii duu

das ist das Problem. Ich habe digitale Ovu's gekauft und diese Stäbchen Ovu's waren in der Verpackung 😅 ( was daneben liegt ) und dieser zeigt zwei Striche an. Bin mir nur extrem unsicher, weil ich erst meine FG hatte :/

2
Thumbnail

Also als erstes bedeutet das, das du im falschen Forum bist

Kann’s sein das du nur die Teststreifen ohne Gerät hast?
Dann kannst du das nämlich vergessen.
Alle Tests von cb sind für die Tonne außer die digitalen SST
Du kannst den ovu ohne das Gerät nicht richtig auswerten

4

Oh, als ob ich so doof bin ?!

Ich muss das Gerät noch extra kaufen? Ich habe sie von Rossmann und das Gerät war nirgends dabei 😅

5

Euer Verlust tut mir leid, ich hoffe dass ihr schnell wieder Erfolg habt.

Aber Ich verstehe glaub immer noch nicht ganz. Hast du das Gerät jetzt wo du diese Stäbchen reinsteckt oder hast du es nicht? Ohne das kannst du die nicht auswerten wie meine vorschreiberin schon sagte. Es gibt so Kits da ist das Gerät plus Teststäbchen drin und es gibt verschiedene Stück -Packungen nur mit diesen Sticks. Aber wie gesagt ohne Gerät keine Auswertung. Dann nimm lieber einfache Stäbchen Tests von onestep oder KTX oder wie sie alle heißen.

weitere Kommentare laden
7

Hallo Anna. Es tut mir sehr leid. Hatte auch schon 2 Fehlgeburten. Wenn es erst am 1.4 passierte, dann hast Du evtl immernoch HCG im Urin. Bei HCG im Urin werden Ovus immer positiv (so sieht für mich deiner aus) ausfallen. Mache einen SST um zu schauen, ob er noch positiv ist.

8

Ich habe einen SS Test gemacht. - negativ. &‘ laut meiner FÄ ist mein HCG Wert komplett unten :/

9

Na dann. Ich benutze Monitor von Clearblue und schaue die ovus danach immer an und so wie deiner aussieht würde ich schätzen, dass Du evtl morgen oder übermorgen deinen Eisprung haben wirst. Gebe natürlich keine Garantie:-) Alles Gute dir 🍀

10

Hey Anna. 😊
Tut mir leid für euer Verlust!
Schau nochmal genau in die Packung ..
da muss eigentlich dieser Monitor dabei sein! Ansonsten würde ich die Packung umtauschen … dann ist da ein Fehler unterlaufen, in jeder Packung sollte nämlich dieser Monitor inklusive sein.

Habe auch mit diesen ovus getestet ☺️
Fand die super 👍 hat im 2. Zyklus schon geklappt.

Wünsche viel Glück 🍀

11

Heii duu 🥰

Ich danke dir für deine liebe Antwort! 🤍
Ich habe ihn gefunden, er war in der Packung 😅
Ich werde ihnen gleich noch einmal machen und dann schauen 😊