Sst wird nicht sträker

Thumbnail

Mein sst wird irgendwie nicht so stark wie die intensität des kontrollstrichs
Mach mir voll sorgen

1

Wie weit bist du denn?

2

Ich weiss es leider nicht mein zyklus ist sehr unregelmäßig mal zwei
Monate keine regel gehabt zuletzt 19.2

3

Und seit wann testet du positiv?

weitere Kommentare laden
8

Ich würde mich da auch nicht so verrückt machen und immer weiter testen. Ich kenne grad deine Erfahrungen aus der Vergangenheit nicht, aber der ist positiv und du bist schwanger! Ich denke auch nicht, dass die Veränderung der Intensität aussagekräftig ist und du wirst nur irre, wenn du das so weiter machst. Denk positiv an den Krümel und lass deinen Körper machen. Solange du keine Blutungen bekommst ist alles in bester Ordnung und sollte es soweit kommen hat auch das womöglich einen guten Grund und du kannst es dann nicht aufhalten... du bist schwanger und alles wird gut😊 ich drück dir die Daumen

9

Danke das habe ich echt gebraucht ❤️Ich hab sehr viele fgs gehabt deswegen habe ich da echt solche große angst

12

Ich weiß auch nicht, ob es ein zu schwachen Strich gibt. Ich hab bei meinen 3 Schwangerschaften immer erst zum nmt oder später getestet und es war immer nur ein Hauch von fast nix und trotzdem sind da 3 tolle Jungs rausgekommen 😊
Ich kann nachvollziehen dass du Angst hast wenn zuvor schon Abgänge/ FG waren, aber sich verrückt machen hilft da auch nix. Wie gesagt, drück dir die Daumen