Welchen sst empfehlt ihr?

Bin (wieder) neu hier und fiebere nun schon seit ein paar Tagen bei jedem kleinsten Hauch von Linie mit euch mit und drücke allen die Daumen! Ich wollte mir nun Frühtests holen und würde gerne wissen was ihr empfehlen könnt!? Bei meinen letzten ss war es sogar an nmt oft so, dass sie extrem schwach waren, aber das ist auch schon paar Jährchen her😋
Nach Trennung und Scheidung wünschen mein neuer Partner und ich uns noch ein gemeinsames Kind und nun geht die aufregende Zeit los😊

1

Ganz klar KTX, die digitalen von Clear blue und Presense. Alles andere schlägt super spät an finde ich. Aaaber die KTX dauern beim durchlaufen.

2

Ich finde die grünen von David ganz gut:) Das sind 10er und sie sind auch recht günstig!
25er habe ich immer so ein 20er Pack aus der Apotheke, da weiß ich aber die Marke nicht🤔

3

Definitiv grundix zeigen sehr verlässlich und ziemlich früh an. Brauchen allerdings ein bisschen mehr in der zeit aber soviel Tests die ich schon hatte und da war alles dabei waren die die besten und ohne vl 😊