Evtl. Es+8/9, jemand dabei?😅

Puh, der erste Zyklus in dem mein Freund auch ein bisschen was nimmt (Kalzium/Magnesium etc.) und auch der erste in dem mein Freund Corona hat😂
Bin so aufgeregt und will einfach nicht mehr warten um zu schauen ob’s geklappt hat oder nicht 😅
Ist grade jemand auch Es+8/9 und kann’s kaum erwarten?😅
Oh man, bis auf das das übliche ziepen und zwacken ist diesmal nichts. Aber das heißt bekanntlich ja nichts🤷🏼‍♀️
Noch bin ich optimistisch, wenn’s diesmal nicht klappt wollen wir es mal mit dem Babytraumtee und dem Frauenmanteltee versuchen, ich hab gehört die sollen sehr gut sein. Tests muss ich mir auch nochmal bestellen, die hab ich beim letzten Mal aufgebraucht 😅 ( die gute alte „testsucht“😂)

1

Bin heut 7/8 , aber ich denke das wird nix diesen zyklus, weil wir keine perfekten 🐝 setzten konnten.
was eigtl auch nicht so schlimm ist, weil wollte nie ein Weinachtsbaby 🙈
aber manchmal kommt es ja anders als man denkt. Freuen würde ich mich natürlich trotzdem riesig nach 3 FG.

Lg

6

Da hast du recht, manchmal kommt es anders.
Dann ganz viel Glück im nächsten Zyklus und fröhliches 🐝 setzen 🥰

2

Hier... bin auch ES+8/9 🙈 tendenziell eher 9, aber schwer zu sagen.

7

Ja ich bin mir auch nicht so ganz sicher aber ich tendiere zu Es+8😅
Aber diese Warterei😩

13

Wem sagst du das 😣 hab seit ES+5 Unterleibsziehen, Rückenschmerzen und immer mal wieder ein Picksen... aber man will sich ja nicht zuviel einbilden 😩

weitere Kommentare laden
3

Huhu,
Bin heute auch ES+9 nachdem sich mein Eisprung letzte Woche verschoben hat. Soll gemäß App am Montag meine Mens bekommen. Diesen Monat ist die 2. Zyklus Hälfte ziemlich kurz mit 11 Tagen. Habe auch schon Mensartige Schmerzen im UL und in den Brüsten. Meine Tempi sieht leider ziemlich zackig aus aber heißt ja nicht nix. Habe eben getestet und natürlich blütenweiß...Ich weiß, dass man nicht so früh testen soll aber konnte einfach nicht abwarten #schein Frauenmantel Tee trinken ich auch schon seit dem letzten Zyklus und in der 1. Zyklus Hälfte trinke ich noch zusätzlich Himbeerblatter Tee. Diesen Monat habe meine normalen Folsäure Tabletten mit dem Kombi Präparat von Babyforte Kinderwunsch ersetzt. Mal sehen, ob es etwas bringt.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es diesen Monat klappt :-D
Fröhliches Hibbeln!

9

Ich kann mit dem Testen auch nieeee warten.
Aber Gott sei Dank gibt es ja „Billig-Tests“ sonst wäre das bei mir schon extrem ins Geld gegangen😂
Aber Mens Symptome sind ja bekanntlich auch Symptome für 🤰🏻. Das ist auch so gemein 😩

Schmeckt der Tee eigentlich? Wäre gut zu wissen bevor ich ihn kaufe 😅
Ich nehm Folio, Eisen und Magnesium. Aber einzeln, ich such noch nach einem Kombipräparat aber ich find bisher nicht viel 😅
Ich drück dir auch die Daumen🥰

12

Der Himbeerblatter Tee schmeckt mir besser als der Frauenmantel Tee, weil der nicht so bitter ist.

Ja, das mit dem frühtesten ist immer so ärgerlich, weil man es doch eigentlich besser weiß und man macht es dann trotzdem #klatsch

Kannst dir ja mal Babyforte- Kinderwunsch anschauen, ob es was für dich ist. Sind 2 Kapsel pro Tag, die man einnehmen muss.

Ich drück uns allen die Daumen #liebdrueck

weitere Kommentare laden
4

ES+8😂🙈

5

Hab auch grad getestet😬🤦‍♀️

8

Ich auch und es ist furchtbar weil man es ja eigentlich besser weiß 😩

weitere Kommentare laden
11

Bin auch es+8/9, tendiere eher zu +8😅 messe seit 3 Monaten Temperatur, aber mein 3 jähriger lässt mich seit Monaten nicht so gut schlafen, deswegen ist es wahrscheinlich nicht so aussagekräftig.. aber tendenziell sieht die Kurve auch nicht so gut aus🙄

Habe einbilderitis😂 hatte letztes Jahr im August eine Eileiterschwangerschaft, seit dem will es einfach nicht mehr klappen und ich bin langsam verzweifelt 😩
Habe natürlich auch heute schon getestet, aber mit One Step und die zeigen (zumindest bei mir) erst super spät an und mit femometer, aber das sind 20er glaube ich. Also eigentlich noch alles drin, aber ich hab den Zyklus schon wieder abgehakt ✔️

21

Oh ja das mit dem schlafen kenn ich von meinem einjährigen, es ist zum Mäuse melken. Aber darum messe ich keine Tempi. Es bringt nichts😂
Aber noch ist nichts verloren, du bist ja erst Es+8😅