Hallo schönen guten Morgen Ich habe eine Frage
Ich habe am 6.4.2022 ein 25er schwangerschaftstest gemacht der leicht positiv war
Weiß allerdings nicht wann mein Eisprung war
Wann kann ich besten nochmal testen es war so Es +13/14
Schwangerschaftstest
Du kannst heute oder morgen noch mal testen.
Positiv ist zwar schon positiv, aber er dürfte jetzt stärker ausfallen :)
Vielen Dank für die Antwort das Problem ist ich hatte am 10.03 2022 eine Fehlgeburt in der 5. Schwangerschaftswoche natürlicher Abgang ohne ausschabung
Und mein HCG-Wert war auch schon wieder auf Null eigentlich sollte ich ja nach dem Abgang die periodenblutung bekommen das war aber nicht der Fall weil ich seit zwei drei Tagen immer morgenübelkeit habe nonstop zur Toilette muss und ich Probleme mit der schwindelkeit habe habe ich einfach mal so ein schwangerschaftstest gemacht und er hat mir sofort leicht positiv angezeigt das Problem ist ich weiß jetzt nicht wann der Eisprung stattgefunden hat ich kann es nur erahnen jetzt ist meine Frage ist es normal dass er bei 25er schwangerschaftstest nur leicht positiv angezeigt hat
Ich denke wenn ich ein anderen schwangerschaftstest gemacht hätte dann wäre er vielleicht deutlicher gewesen aber die 25er zeigen doch erst ab Es+ 14 an oder ?
Das tut mir sehr leid, deine Angst ist völlig verständlich!
Hmm…ich weiß jetzt natürlich auch nicht, wann dein ES war….also bei mir hat der 25er bei ca. ES+12 angezeigt (ich bin nicht ganz sicher wann er genau war) und es war eine leichte Linie.
Hast du vielleicht ein Foto? Oder du holst dir mal einen 10er, vielleicht gibt der dir mehr Zuversicht. 😃
Ich drücke ganz doll die Daumen 🍀