Ovulationstest positiv somit schwanger?

Thumbnail

Hallo, heute hätte meine Periode kommen sollen. Wir hatten Montag vergangene Woche GV und bin heute somit „ES + 11“.
Irgendwas hat mich dazu gedrängt einen Test zu machen. Da ich jedoch keinen SStest da hab, hab ich gegoogelt und gelesen, dass Ovulationstest wohl auch gehen 🤷🏻‍♀️ Gesagt getan. Und hier das Ergebnis.

Wie aussagekräftig ist das nun? Habt ihr die Erfahrung mit positiven Ovulationstests schon mal gemacht?
Schaffe es frühestens morgen einen Test zu kaufen.

Freue mich über Erfahrungen

1

Es gibt Frauen, da ist das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft. Bei anderen wird der Ovu vor der Mens wieder deutlicher. Daher kannst du da leider keine klare Aussage draus ziehen 😅🙈

2

Hallo .

Orakeln macht man mit MU. Und der ovu ist leider nicht positiv . Nur wenn beide Striche mindestens die selbe Intensität haben.

Warte am besten bis morgen und mache einen richtigen Schwangerschaftstest.

Viel Glück 🍀

3

Huhu, leider ist der nicht positiv..

LH schwankt ja im Zyklus gerne mal. Der kann zur Periode hin fett positiv werden oder wenn man schwanger ist..

5
Thumbnail

Das ist jetzt mein Ovu und bin schwanger

4

In meiner ersten SS war der ovu leuchtend positiv und ich war SS. Aber deiner ist leider nicht positiv und die ovus sind auch nicht aussagekräftig. Es hilft nur ein richtiger sst:)

6

Na erstmal ist der ja absolut negativ. Es gibt Frauen, da werden die ovus positiv wenn sie schwanger sind, allerdings kann das auch passieren wenn die periode bald kommt