Testreihe bei Fehlgeburt

Thumbnail

War heute morgen beim Arzt und hab starke Blutung bekommen … Blut wurde zwar abgenommen aber nützt ja nichts mehr … heute ist also Zyklus Tag eins zeige euch mal meine test damit man wirklich sieht das wie schwach sie waren

Mommed one step 25 / schlechte Bewertungen im Internet

1
Thumbnail

Hier der 10‘presensen von dm
Von es10-14

2
Thumbnail

Der testamed von rossmann 20

3
Thumbnail

Und der clearblue digital auseinander gebaut

4

Hallo #winke

Ich habe deine Beiträge in den letzten Tagen verfolgt. Es tut mir sehr leid für dich das es wieder gegangen ist. Ich habe aber oft gelesen das es meist dann im Folgezyklus geklappt hat und das Baby ausgetragen wurde.
Ich hatte das gleiche letzten Monat und es war das erste mal für mich. Ich war sehr verwundert das die Tests nicht stärker wurden. Auch hatte der digitale schon 1-2 angezeigt. So konnte ich mich darauf einstellen. Ich denke es ist besser zu verarbeiten wenn die Schwangerschaft noch ganz am Anfang war und es nicht gut ausging als das man schon einige Wochen oder Monate weiter wäre.

Ich wünsche dir Kraft den Verlust zu verarbeiten und positiv in den nächsten Zyklus zu gehen, für den ich dir ganz ganz viel Erfolg und Glück wünsche #schwanger

#liebdrueck

Janina

6

Danke
Meine kleine ist erst 1 Jahr und deswegen bin ich nicht ganz so traurig … oder wegen ihr Kann ich es besser verarbeiten

Waren deine test auch soo wie meine ?

7

Meine waren bei meinen 2 FG genau so schwach.
Habe deine Beiträge verfolgt, wollte dich aber nicht verunsichern deswegen habe ich nie auf deine Beiträge geantwortet. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg im nächsten Zyklus 🍀

5

Ah, Tür mir sehr leid, dass die Blutung nun tatsächlich kam. Bei manchen war selbst da die Schwangerschaft ja noch intakt. Aber ich bin da persönlich auch eher realistisch und würde mich auf einen Abgang einstellen :/

Ich hatte das nun auch 2 Mal und bin jetzt das dritte Mal schwanger - 3 Zyklen in Folge :) Jetzt sind meine Tests auch viel stärker und ich bin schon ein paar Tage weiter und guter Dinge! Daher drücke ich auch dir die Daumen, dass es bald wieder klappt und dann auch hält. Das wird ✊🏼🌺

8

Das freut mich …. Alles gute weiterhin und eine schöne Schwangerschaft….




Mich würde mal interessieren ob es jemanden gibt der so schwache Test hatte und wo es gut ausgegangen ist ?

9

Aber ist das jetzt wirklich schon sicher 🤔
Deine Tests werden doch stärker…
Ich hatte bei meiner ersten auch doll Blutungen und es ist trotzdem alles gut gegangen

10

Ja sie werden leicht stärker…
Aber viel zu wenig …es müsste deutlich sein
Die Gebärmuttersxhleimhaut ist 17 mm und ich werde noch viel bluten hat sie Gesagt…
Hcg wert bekomme ich heute Abend …

11

Gib unbedingt Bescheid, sobald du deine Werte hast 🙏
Solange habe ich noch immer Hoffnung für dich!

weitere Kommentare laden
46

Deine Tests sehen gut aus! Ich hab übrigens auch Blutungen 5+5 und gestern war aber alles noch intakt. Uns bleibt wohl nur weiter zu warten und hoffen.
Lg

47

Danke
Ja aber der niedrige hcg wert und die sehr langsam steigenden Test machen mir mehr Angst ….
Ich hatte übrigens in meinen letzten 4 Schwangerschaften Blutung die 1. 10 Wochen und es ist alles gut gegangen ….

48
Thumbnail

Hier die test von heute

weitere Kommentare laden