Seht ihr das auch??

Thumbnail

Sorry, falsches Forum, das ist kein sst. Aber ich werde noch verrückt und ich dachte ihr habt hier Adleraugen. 🙈
Ist da was?

1

Ist der schon komplett durch? Ich hab das manchmal, dass ich beim durchlaufen einen Schatten habe, aber wenn die durch sind, sieht man es nicht mehr..
Ich sehs leider auch🙈 würde heute Abend oder morgen früh nochmal testen.. drücke dir die Daumen, dass es negativ ist🙈
Hatte vor 7 Wochen Coronski, hatte zwar nen milden Verlauf und mein Sohn auch, aber dieses drinne Hocken ist soo nervig. Aber nützt ja nix☺️

3

Da ist er definitiv durchgelaufen und trocken.

2

So ähnlich sah meiner vor 3 Tagen auch aus. Vorgestern war er dann schwach positiv und gestern war den T-Strich stärker als der C-Strich. Heute hab ich dann nen PCR gemacht.
Milden Verlauf #klee

4

Also ist da wirklich n Strich? 🙈

5
Thumbnail

Ein Schatten, ja

weiteren Kommentar laden
6

Bei mir war es so, dass ich Abends dachte, das wäre eine Art VL, so schwach war der Test positiv. Am nächsten morgen war er dann knalle positiv. Ich würde morgen früh nochmal testen wenn die potenzielle Virenlast größer ist. Man hört immer mal wieder von falsch positiven Tests durch diverse Einflüsse (Nahrungsmittel, Getränke...). Der von meinem Mann war auch schwach falsch positiv mit zwei negativen PCRs tests innerhalb einer Woche. Also erstmal ruhig Blut.

8

Das mit den Nahrungsmitteln kenne ich, das kann ich ausschließen. Bin halt auch Kontaktperson, kann also auch möglich sein ich hab was abbekommen.
Ich teste weiter und schau mal.
Aber es beruhigt mich das andere es auch sehen, nicht nur ich. 😂