Sst vom großen A?

Mit welchen Test habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Suche welche im 20er set, 10er Intensität
Mit KTX7 und easy@home hatte ich jetzt leider ausschließlich VL

1

Ich habe ktx und easy@home und hatte nie eine VL. Jeder hat wohl mit anderen Tests schlechte Erfahrungen gemacht. Hattest du die ktx mit der blauen oder mit der bunten Verpackung?

6

Die bunten 😉 hatte sie im Dezember bei meiner FG auch bereits und ich hatte diesmal leider 4 Tage hintereinander VL…

10

Meine hatten nie eine sie zeigten nur erst nach 10 Minuten an und nicht wie es sein wollte nach 3-5 Minuten 🙈

weitere Kommentare laden
2

Ich benutze die KTX7 bunte Packung und die 25er von femometer . Hatte da bisher keine VL‘s

7

Schade…ich leider schon. Vielleicht eine schlechte charge erwischt aber meine Angst ist jetzt zu groß

3

Ich empfehle die 7 Zepter sind wirklich gut und günstig. Bei mir blieben sie weiß wenn nichts war und schlagen schon sehr früh an ES 9 an

4
Thumbnail

Diese

Gibt es auch in der 10 20 und 40 stk Variante

8

Die habe ich auch schon überlegt aber die haben leider so viele negative Bewertungen zwecks Vl

5

Huhu,
ich habe mit Grundix getestet. Das sind 10er Tests. Schlagen gut und früh an. Parallel habe ich mit Femometer getestet. Wenn ich nicht nach mehreren Stunden geguckt habe, keine VL. Und wenn sie positiv sind, sieht man es sofort 😊

9
Thumbnail

So sah vor kurzem erst der einer bekannten aus…und sie war leider nicht schwanger 😟

11

Wie konnte sie eine Schwangerschaft ausschließen?

weitere Kommentare laden