Hallo zusammen. Ich bin heute ca. bei ES+15.. hatte immer einen zyklus von 27 Tagen aber letzten Monat wegen Corona 30 Tage.. heute ist Tag 30..habe alle 2 Tage mit onestep getestet und denke eigentlich immer mal wieder dass ich jeden Moment meine Tage bekomme.. übel, dumpf im Kopf und dass Gefühl dass sich einfach was tut...der test ist von gerade mit dem 3 MU...da ist nichts oder? Spätestens morgen müsste ja die mens kommen...Ansonsten mal mit clearblue testen...mache mich verrückt...was sagt ihr?
ES+15 Test negativ oder sieht jemand was?
1
Hey meine Liebe, ich sehe da leider nichts. Ich würde mir den Clearblue sparen und Motivation für den neuen Zyklus sammeln. Das macht einen nur fertig und ich weiß wovon ich spreche.. (26 ÜZ)
Ich fühle deinen Beitrag durch das Handy durch.
Abhaken, Kopf hoch und weiter! Ich drück dich
2
Ach danke das ist lieb...man liest ja auch so viel dass der onestep spät anschlägt etc...ich warte morgen ab also da müssten sie ja wirklich kommen und wenn nicht mache ich den Clearblue...man macht sich so fertig und hat angst vor dem neuen Zyklus weil man sich so stress und das ist ja auch kontraproduktiv 🙄danke fürs drücken...und zurück natürlich...sowas zu lesen hatte ich gehofft