sieht das gut aus?

Thumbnail

Ich habe am 31.03. mein Baby in der 7. SSW verloren und am 01.04. wurde es dann im Krankenhaus bestätigt. Ich hatte dann am 04.04. einen Termin bei meinem FA, wo sie mir sagte, dass kaum noch Blut und Gewebereste auf dem Ultraschall zu sehen ist. Mein HCG Wert ist von Freitag von 2364 auf Montag auf 311 gesunken. Ich hatte dann bis zum 07.04. Blutungen. Ich habe am Donnerstag und am Freitag einen Ovulationstest gemacht. - negativ. Ich habe heute dann 5 ( drei Clearblue. - Smiley war da. &‘ zwei „billige“ ) gemacht und meiner Meinung nach positiv aber laut der zugehörigen App, der billigen sei die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden gering.

was meint ihr?

1

Tut mir leid für deinen Verlust. Hatte ich auch im Dez. Aber ich denke du hast noch hcg im Blut und die Ovus schlagen ja auch auf hcg an. Hast nochmal einen ss test gemacht? Wenn man da noch was sieht is der ovu leider nicht aussagekräftig. Alles Liebe

2

Jaa, habe ich schon gemacht, aber dieser ist negativ :/

3

na klar kann das sein. ich hatte 12 tage nach meiner ausschabung einen eisprung und ich war in der 11ssw. der körper reguliert das meist gut. ran an den mann, das kann nicht schaden. ich habe vorsichtshalber die easy home ovus weiter getestet. bist heute. sie wurden deutlich schwächer aber nie komplett schwach. was soll ich sagen ich hatte heute einen schatten auf meinem schwangerschaftstest. also ein versuch schadet nicht. lg ich drücke dir die daumen

weiteren Kommentar laden