Huhu,
ich bin aktuell ZT18 und warte joch auf den ES. Seit etwa 5-6 Tagen sehen die Ovus auch sehr viel versprechend aus und sind immer „kurz vor positiv“. Aber eben noch nicht „knallig“.🙈
Nun habe ich seit heute Vormittag eine Schmierblutung. Bräunlich und mit ZS vermengt. So, wie ich sie immer einen Tag vor der Mens habe. Das macht mir jetzt echt Angst, dass diese viel zu früh morgen eintrudelt und ich gar keinen Eisprung habe…
Eben habe ich nochmal Ovus gemacht, 10er und 20er. Der 10er sieht ja eigentlich gut aus. Der 20er wird nie so richtig knallig bei mir. Würdet ihr den 10er Ovu als positiv werten? Und kann diese SB auch vom Eisprung ggf. kommen?
LG
Lausemaus
Schmierblutung Frage
1
Huhu, vielleicht kündigt die Schmierblutung deinen Eisprung an? War bei mir auch so die letzten Monate, aber frisch rosa.
Werden die Femometer bei dir sonst positiv? Der 10er ist ja schon positiv 😊 Vielleicht zieht der Femometer in wenigen Stunden oder morgen nach.
2
Also es ist kein frisches Blut.. so habe ich es nämlich auch überall gelesen was eine Ovulationsblutung angeht.. meine ist bräunlich😕
Ded 20er wird sonst noch bissl stärker. Nicht super knallig, aber schon noch ein bissl.