Hallo zusammen,
ich Dreh echt noch durch!! Meine Ovus sehen seit dem 02.04. alle so aus. Die werden nicht positiv 😭 mittlerweile bin ich schon bei ZT 22, normalerweise habe ich einen Zyklus von 30/31 Tagen.. weiß einer woran das liegen kann? Bzw hatte das schon mal jemand? Kann es sein dass ich einfach keinen ES diesmal habe? 🥺🥺
Ich Dreh noch durch!!! 😭
Einfach verschoben, kann passieren, deine Periode wird wohl nicht wie gewohnt an Zt 30 einsetzen. Ich hatte im letzten Zyklus auch erst an Zt 23 meinen ES, Zyklus ging dann 36 Tage.
Also es ist nicht schlimm. Es hat ja vieles Einfluss, Stress medikamente krankheit.
Aber wenn der Ovu so aussieht müsste der ES doch bestimmt bald kommen oder? 🥺
Also theoretisch zeigt er nur an das LH mobilisiert wird um es springen zu lassen, obs wirklich springt, ist die andere Sache. Aber Zyklen ohne sind schon ziemlich selten. Ich würde schon von einem ES ausgehen!
Vlt sind die auch einfach zu sensibel für dich wenn die seit Tagen so aussehen. Ich würde einfach weiter testen.
Hi! Bei mir ist das auch oft so. Manchmal ist der Zyklus einfach länger und der ES verschiebt sich nach hinten. Bei mir vermute ich allerdings, dass sich in vielen meiner Zyklen einfach nicht genug Geschlechtshormone bilden. Ich habe gelesen dass sich Zinkorotat 40 mg (Zink) positiv auf die Hormonregulierung auswirken soll. Vielleicht hilft es ja 😉
Habe genau das selbe Problem gerade. Seit ZT11 sehen meine Ovus so aus wie deiner. Heute ZT19.😩
Das macht einen verrückt oder? Meiner sieht heute wieder so aus 🥺
Bei mir auch alles unverändert… jetzt sind noch Schmierblutungen dazu gekommen. Besser wird‘s gerade echt nicht.🙄🙈