Hey mädels ja wie ihr seht ich habe an ES+9 positiv getestet. Gibt auch ein post davon und gestern ist er stärker geworden an ES+10 aber ich habe denn auf arbeit blutungen bekommen wie bei meiner Periode und Unterleibziehen .. Ich hab so angst es zu verlieren 😔 ich hoffe die ganze zeit das es noch da ist. Ich werde weiterhin Tests machen🍀🙏🏼 hatte das jemand auch von euch? Aber ist denn trotzdem schwanger geblieben. Ich hänge euch mal meine zwei letzten Tests an von gestern nachmittag.
Liebe Grüße Celine
Positiv getestet und dann Blutungen?
Guten Morgen
Blutungen hatte ich bei beiden aber ab der 7 Woche erst
Es kann alles oder nichts heißen… abwarten und weiter testen… viel Glück und alles gute
Hey liebes tut mir sehr leid für dich das du das durchmachen musst...Bei mir war es ein Abgang aber bitte noch nicht Hoffnung verlieren es ist jetzt eine 50,50 Chance das es bleibt oder geht so hat mir das die ärztin gesagt...
Drücke dich ganz fest und hoffe das es gut ausgeht...
Liebe Grüße
Hey liebes :)
Bei mir war es ähnlich wie bei dir. Habe auch an ES+9 leicht positiv getestet. An ES+10 hatte ich ganz wenig hellrotes Blut am Toilettenpapier. Hat auch sofort wieder aufgehört und war dann etwas bräunlich. Heute an ES+12 ist wieder alles weg.
Habe mir auch sehr Gedanken gemacht, aber war vllt wirklich etwas harmloses.
Beobachte es weiter :)
Naja bei mir ist ja viel Blut sowie bei der periode.... Deswegen mache ich mir so Sorgen 😔
Hallo, ich kenne beides bei meinem Sohn starke Blutungen und es war trotzdem alles gut. Und vor 2 Monaten war es ein Abgang. Ich wünsche dir alles Gute
Ja das ist der Nachteil am früh testen, da kann noch immer bei der einnistung was schief gehen u man bekommt seine Tage ganz normal, ohne dem früh testen hättest du vom "schwanger" sein nichts gewusst. Ich hatte letzten Zyklus auch einen zarten positiven test an es + 12 u bekam am nächsten Tag meine periode, für mich persönlich ist das zu dem Zeitpunkt noch kein "abgang" oder "Fehlgeburt" aber da geht glaub ich jede anders damit um.