Dünne Linie lässt mich verzweifeln

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Hat schon Mal jemand so eine dünne Linie gesehen und kann mir erklären was sie bedeutet? Ist es eine VL? Für einen positiven Test ist diese Linie mMn viel zu dünn!? oh Mann.. dieser Test verunsichert mich noch mehr als ein eindeutig negativer..
Bin heute vermutlich ES+10.
Konnte nicht bis morgen warten und hab deshalb nochmal mit One Step Frühtest heute mit Morgenurin getestet.
Liebe Grüße Anni

Stimmt mal ab bitte, bin auf eure Meinungen gespannt.

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Guten Morgen,

meine Linien waren auch am Anfang sehr dünn & ich bin schwanger 🌷🌷🌷 also für mich ist das positiv! 🍀🍀🍀

3

Echt? Irgendwie kann ich’s nicht ganz glauben, hab noch nie so eine dünne Linie gesehen🥺
An welchem Tag war denn dieser Test von dir und wann wurde die zweite Linie stärker bzw. mit welchem Test? Sorry für die vielen Fragen.. ahja und herzlichen Glückwunsch zur SS 💫

Danke für die schnelle und positive Antwort 🙏🏼 Lässt mich noch hoffen..

2

Achja oben war gestern Nachmittag.
Unten heute Morgen.

4

Guten Morgen…:-)
So sehen meine aus wenn die geknickt worden sind… sieht eher aus wie ein Knick auf dem Bild…:-( also ich ehrlich gesagt bin der Meinung der is negativ…
Aber du kannst noch hoffen und teste morgen einfach nochmal…:-)
Alles gute 🍀

5

Guten Morgen, danke für den Hinweis daran hab ich noch gar nicht gedacht!
Ich bin leider auch eher der Meinung, dass er negativ ist, aber diese dünne Linie verunsichert mich sehr!
Also ich hab den nicht abgeknickt und er sieht auch „gerade“ aus, kann aber durchaus davor schon passiert sein 🤷🏼‍♀️
Naja hoffe trotzdem noch weiter 🍀
Danke!

6

Ja unbedingt weiter hoffen bis der Drache eintrifft
Solange er noch nicht da ist darfst auch noch hoffen… würde das aber auch weiter beobachten…:-)

7

Für mich sieht er auch positiv aus.

Alles Gute #klee

8

Echt? Danke du lässt meine Hoffnung wachsen 🍀 möchte mich aber nicht zu früh freuen🙈
Hast du schon mal so eine dünne Linie bei wem gesehen?

9

Hallo

Ich finde dein Test sieht ganz normal aus. Die linie wird sich in den nächsten Tagen noch verändern.

Ich freue mich für dich

#klee