Bitte um Erfahrung

Thumbnail

Weil es mir nicht gut geht, hab ich Zyklustag 18 zwei Tests gemacht. Es kam eine feine zweite Linie und der Clearblue Digi hat auch positiv angezeigt (Siehe Foto)
Ich war bei meiner FA weil alles so komisch ist. Wir warten auf die Blutwerte. US war nix ausser einer guten Schleimhaut.
Ich habe gestern am Morgen nochmals getestet. Der Strich wurde dicker. Und heute Morgen mit der selben Marke sieht man den Strich kaaaum mehr. Er ist da aber seeeehr zart. Ein billig Streifentest(auch 10ner) zeigt wiederum gar nix an.

Im Anhang noch die Fotos vom gleichen Test Fr, SA und heute.

Bitte keine Diskussion warum ich soviel teste.

Meine Frage, gibt es Schwankungen innerhalb des selben Tests?

1
Thumbnail

Hier noch v.o.n.u.

1. TEST FREITAG
2. TEST SAMSTAG
3. TEST HEUTE

2

Guten Morgen
Wie weit bist du denn ? Eisprung +??

3

Das ist eben grad schwierig. Es müsste ES+9 sein heute. Also viiiel zu früh...
Aber dennoch sind die Tests positiv...bis auf einer 🤦🏼‍♀️

6
Thumbnail

Das ist ein Test über 3 Tage auch nicht so toll

weitere Kommentare laden
5

Vielleicht war der Urin nicht so konzentriert?! Teste einfach nochmal. Für ES +9 ist das schon gut, ich denke da schwankt das auch mal… und sogar der digitale ist positiv. Viel Glück für mich sieht es gut aus. 🥰

8

Aber wenn es einen Abort vom Zyklus davor gab? Dann wäre ev auch noch Hcg übrig...
Mensch....

9

Der vorherige Zyklus war einfach mit 24Tagen beendet. Habe einen Zyklus von 28 Tagen...aber hab an Tag 24 auch negativ getestet und die Tempi sank.
Ich bin einfach sehr verwirrt...

10

Ich finde, dass es super aussieht! ☺️🤍

Ich habe meine SS in der 5. Woche erfahren und da konnte man eine kleine Fruchthöhle mit einem kleinen Dottersack sehen. - also auch nicht extrem viel, deswegen für deine weite super! ☺️🤍

11

Danke...ich bleibe gespannt ❤️